In den Decathlon-Shops anrufen und fragen
Head Bälle
Einklappen
X
-
go deep!
-
Zuletzt geändert von howy; 15.12.2009, 22:51.Gruss,
Howy
Spielen inzwischen den Team (wurde ja auch von einigen von Euch empfohlen). Finde den Ball gut. Von Anfang an nicht zu hart und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
Habe inzwischen ürbigens auch drei Mal den Championship gespielt. Kann Headfreak und gd! zustimmen: Der Druck hält nicht ganz so lang. Aber insgesamt finde ich ihn ebenfalls nicht schlecht. (Ich mag halt Bälle, die man nicht erst eine Stunde "weichspielen" muss, um etwas Gefühl zu bekommen ...)Kommentar
-
Team sehr gut
Hallo Leute,
Ich spiele gerne den Team. Ist für mich die perfekte aus Mischung aus Haltbarkeit und Performance. Bis zu 10 mal spiele ich bestimmt mit den Bällen und gebe sie dann an die Jugend weiter. Die freuen sich immer über Bälle.
Ganz schlechte Erfahrung habe ich mit den Force gemacht. Unterschiedlichste Eigenschaften obwohl Bälle alle aus einer Dose kamen. Kann aber auch sein, dass ich einfach Pech hatte.
Gute Medenspiele am Wochenende!Kommentar
-
lieber nicht Head
Mir gefallen Head-Bälle generell nicht besonders gut - wir müssen in Mittelhessen mit den No. 1 als Medenspielbällen auskommen
Aber die ATP und die Championship sind vom Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich in Ordnung.
GrußHead Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
TC 77 Bonbaden - LK 13Kommentar
-
lexi4berlin
Habe im Urlaub den Head No.1 auf Teppich mit Quarzsand gespielt. Nach einer Stunde war er weich, der Dunlop Tournament Fort hält drei- bis viermal so lang.
Dann aber die Überraschung: Der Head war auch weich immerhin noch halbwegs spielbar und hat sich nicht mehr merklich verschlechtert...Kommentar
-
Habe im Urlaub den Head No.1 auf Teppich mit Quarzsand gespielt. Nach einer Stunde war er weich, der Dunlop Tournament Fort hält drei- bis viermal so lang.
Dann aber die Überraschung: Der Head war auch weich immerhin noch halbwegs spielbar und hat sich nicht mehr merklich verschlechtert...Kommentar
-
Habe jetzt erst den Thread gelesen und vorher bei KS schon die 3 x 3 (und auch noch 3 mal.. :-) ) Head Champianship Bälle bestellt.
So wie ich das hier lese scheint der Ball nicht soo toll zu sein. Naja hoffe ich werde eines Besseren belehrt, zumindestens kostet er mit ca. 1 € pro Ball wenigstens nicht viel..
Abgesehen davon wollte ich euch mal fragen ob ihr auch der Meinung seit, dass die Bälle (egal welche Marke jetzt) von Jahr zu Jahr schlechter bzw. kurzlebiger werden??
Konnte man vor 5 Jahren oder mehr noch 3-4 mal mit manchen Bällen spielen, so ist heutzutage nach max. 2 spielen (wenn sich die 2te Partie noch ausgeht) schluss..Zuletzt geändert von nobody84; 22.10.2010, 12:19.Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
Needle
Hi redsub,
ich hatte mir vor ein paar Wochen zwei Dosen Head Pro zu besagtem Preis mitbestellt und muss sagen das Geld war zum Fenster rausgeworfen. Keine Ahnung ob ich eine schlechte Charge erwischt habe aber alle acht Bälle waren nicht spielbar. Die erste Dose hat beim Öffnen gezischt usw, aber die Bälle waren so was von langsam dass ich sie nach 5 Minuten in die Tonne gekloppt habe. Also die zweite Dose geöffnet, genau das gleiche. Die 75% Bälle meiner Tochter sind auch nicht langsamer...
Also haben wir die etwa drei Std gespielten No.1 Trainer meines Kumpels aus der Tasche geholt und diese waren deutlich schneller.
Gibt es andere Erfahrungen mit dem Head Pro?Kommentar
Kommentar