Welcher Tennisball ist der Beste ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lippl35
    Postmaster
    • 31.05.2009
    • 113

Erfahrungsbericht Welcher Tennisball ist der Beste ?

Oft wird hier ja gefragt: Wie gut ist der Ball ? Wie gut ist dieser hier ?
    Deswegen fände ich's schön, wenn man das mal in einem Thread zusammenfassen könnte: Welcher Ball ist der "Beste" ? Von welchen sollte man lieber die Finger lassen ? Was ist an den jeweiligen Bällen so gut ? Welche eignen sich am besten für ein Match`und bei welchen ist verhältnismäßig schnell die Puste raus ?
    Freue mich auf viele Beiträge !
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Ist dafür nicht der gesamte Bereich "Tennisbälle" hier im Forum gedacht?
    Es wird nicht übersichtlicher, wenn wir auf das Schreiben neuer Beiträge verzichten, und statt dessen jetzt alles hierein packen. Oder?
    Eher würde eine Abstsimmung noch einen gewissen Sinn machen, in dem jeder für den seiner Meinung nach besten Ball stimmen kann. So kommt am Ende der favorisierte Ball der Saitenforumsmitglieder heraus.

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• go deep!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Einen Thread inkl. Abstimmung nach dem persönlichen Lieblingsball gibt es bereits. Würde auch dafür plädieren, es aus Transparenzgründen bei dem Thread zu belassen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lippl35
          Postmaster
          • 31.05.2009
          • 113

Den Thread habe ich trotz SuFU aber nicht gefunden.Ich dachte mir halt, bevor tausend mal nach dem gleichen Ball gefragt wird, könnte man mal eine Gegenüberstellung der Bälle untereinander machen. Aber das hat sich ja dann erledigt.

Kommentar

Lädt...