Slazenger Bälle bei Tengo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ich finde die Slazenger durchschnittlich gut. Habe aber für 5,90€ mit den USOpen schon bessere Bälle gespielt. Spätestens nach dem dritten match (eher schon nach dem zweiten) waren die Bälle für die Tonne.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Mr.MSS
      Postmaster
      • 06.09.2007
      • 174

Ich hab mir die Slazenger letztes Jahr in Wales gekauft für 4 Pound die Dose.
      Also für Rasen mögen die ja vielleicht gut sein, aber auf Granulat oder Teppich kann man die Dinger mMn nich spielen. Die gehen ab wie der Teufel! Der Ball dopst auf un wenn man dranschlagen will schlägt man ins Leere (jetzt mal etwas übertrieben ausgedrückt).
      Wenn ich mit den Dingern spiele, mache ich sie schon ne Stunde vorher auf damit sie ein bisschen Druck verlieren. Nach längerem Einspielen sind Bälle dann auch einigermaßen spielbar; aber wie schon erwähnt wurde, spätestens nach dem 3. Spielen kann man sie dann auch schon wieder in die Tonne geben.
      Für 5-6Euro würde ich auf jedenfall die US Open vorziehen. Draußen hab ich die noch nicht so ausgiebig gespielt/ mir fehlt die Erinnerung. Aber in der Halle spiel ich eigentlich nur mit dem Ball. Ich finde den optimal, nich so schnell, nich so langsam, gute Haltbarkeit. Es gibt ja einige Gegner dieser Bälle hier im Forum, allerdings kann ich ehrlich gesagt nich ganz nachvollziehen wieso .
      Kind regards, freundliche Grüße, cordialement

Marcel

Kommentar

• mikro112

Draußen ist der US Open auch super!

Kommentar

• Mr.MSS
          Postmaster
          • 06.09.2007
          • 174

Na dann machts sichs ja gut, dass ich mir gerade 5 Dosen bestellt hab :P
          Kind regards, freundliche Grüße, cordialement

Marcel

Kommentar

Lädt...