Kurioses mit Slazenger Ultra Vis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • santemi
    Postmaster
    • 18.08.2008
    • 286

Erfahrungsbericht Kurioses mit Slazenger Ultra Vis

Hi,

habe bei einem Turnier mit gespielt. Dort wurden die neuen Dosen geöffnet und tata, ein Dunlopball war darunter.

Habt dies auch schon erlebt?

Grüsse
    Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
    Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

Also Dunlop hat ja den Dunlop Championship Hi Vis im Portfolio, wenn sie die Bälle bei Slazenger produzieren lassen oder anders herum, dann kann es schon passieren, dass da Bälle in die falsche Produktionsserie geraten

Kommentar

• Djoker
      Benutzer
      • 19.07.2010
      • 44

Wie lustig. :-D Hab ich ja noch nie gehört. :-D
      Ich hab die Slazenger auch schon ein paar Mal gespielt, aber bisher waren alle Bälle bzw Aufdrücke korrekt.
      Tennis? Mein Leben!

Kommentar

• silentbob1
        Postmaster
        • 27.08.2009
        • 244

das ist dann der 6er im lotto, den man nie bekommt und du erwischst ihm beim tennis, mein beileid

Kommentar

• Paddy C.

Ich hatte so etwas mal bei Wilson Bällen.
          Ich hatte einen Wilson Trainer in einer Dose Wilson Tour Clay Germany.
          Beim Spielen hatte ich damals keinen Unterschied gemerkt, erst beim sammeln.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6612

Dunlop und Slazenger (übrigens auch Donnay) gehören zur selben Firmengruppe (Sports Direct International plc), daher ist es nicht ungewöhnlich, daß sie die Bälle beim gleichen Produzenten herstellen lassen. Aber so ein Bedruckungsfehler ist schon sehr interessant und dürfte tatsächlich nicht allzu häufig vorkommen.

Kommentar

• santemi
              Postmaster
              • 18.08.2008
              • 286

interessant, aber irgendwie ist das doch ein besch.....

man stelle sich vor, man zahlt jetzt zig euro's mehr, weil man jetzt extra marke so und so testen möchte- und bekommt dann bloss aldi bälle...nicht das aldi bälle schlecht wären
              Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
              Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg

Kommentar

Lädt...