Liebe community,
mein Tennisverband vertritt uns Spieler echt toll: Er befreit uns von der Last, selbst entscheiden zu müssen, welchen Medenturnierball wir erwerben und schreibt uns Dunlop Fort Tournament fort. Er hält nicht lange, dafür kostet er einiges.
Daher suche ich fürs Training Alternativen, die länger halten oder billiger sind.
Wichtig vor allem: Sie sollen dem Dunlop Fort Tournament ähnlich sein :
Ich suche also NICHT: Bälle, die billig/haltbar sind, aber gänzlich andere Eigenschaften als der Dunlop Fort Tournament haben. Alles klar?
Hier ein paar Vorschläge:
Was mich auch interessiert: Haltet Ihr einen drucklosen Ball als Ersatz für den Dunlop Fort Tournament geeignet - insbesondere den tretorn micro-x?
Habt Ihr Erfahrung/eine Meinung? (Ich nicht...) Bin saumässig gespannt!
mein Tennisverband vertritt uns Spieler echt toll: Er befreit uns von der Last, selbst entscheiden zu müssen, welchen Medenturnierball wir erwerben und schreibt uns Dunlop Fort Tournament fort. Er hält nicht lange, dafür kostet er einiges.
Daher suche ich fürs Training Alternativen, die länger halten oder billiger sind.
Wichtig vor allem: Sie sollen dem Dunlop Fort Tournament ähnlich sein :
Ich suche also NICHT: Bälle, die billig/haltbar sind, aber gänzlich andere Eigenschaften als der Dunlop Fort Tournament haben. Alles klar?
Hier ein paar Vorschläge:
- Babolat Team
- Dunlop Tour Comfort (Früher "Dunlop Abzorber" - soll schlechter geworden sein)
- Dunlop Trainer
- Pacific Pro Tour (werden bei manchen Versendern als Substitut für Dunlop Fort Tournament beworben)
- Dunlop Roland Garros
- ARP-STU
- Head ATP
Was mich auch interessiert: Haltet Ihr einen drucklosen Ball als Ersatz für den Dunlop Fort Tournament geeignet - insbesondere den tretorn micro-x?
Habt Ihr Erfahrung/eine Meinung? (Ich nicht...) Bin saumässig gespannt!
Kommentar