Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe im Training jetzt wieder den adidas aditeam in Gebrauch und bekomme sehr gutes Feedback dafür...Meint ihr adidas kann sich langfristig als Ballmarke behaupten? Letzendlich kommt eh alles aus China...
Ob sie sich behaupten können kann ich nicht sagen - aber auf mich machen sie nicht den großen Anschein als wollten sie sich bei Tennisbällen oder -schlägern all zu sehr ausbreiten...
Hatten diese Saison den adiTour als Meisterschaftsball: hat wirklich gut funktioniert, selbst bei weniger tollen Bedingungen.
wusste garnicht das adidas den "Wettkampfball - Wahnsinn" mitmacht oder war das kein offizieller Wettkampfball? Wir bekommen seit Jahren Dunlop vorgeschrieben obwohl die Anzahl der platten Pakete immer größer wurde...
Hatte in dem Fall nichts mit "Wettkampfbällen" zu tun. "ITF-approved" war das einzige Kriterium für die Bälle in unserer Mannschaftsmeisterschaft: da ist die Liste deutlich länger und es gibt auch viele günstigere Alternativen ;-)
Also mein Trainer hat sich vor kurzem auch den adidas aditeam zugelegt und ich muss sagen,dass diese mich im Training auf jeden Fall überzeugt haben. ich war zu Beginn nämlich erst einmal etwas skeptisch,da ich noch nie einen Ball der Marke adidas gespielt habe, aber ich wurde sehr positiv überrascht.kann ich nur empfehlen
Kommentar