Dunlop Fort Elite?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FlashGarden
    Benutzer
    • 01.02.2013
    • 41

Zitat von nadalfan17
    dein Ernst?
    Ja mein voller Ernst.
    Der Händler EK für den Dunlop Fort Tournament beträgt ca. 11,60 € + MwSt.
    Natürlich gibts da dann noch individuelle Rabatte.
    Aber verarscht wird man höchstens vom DTB und den Verbänden.

Kommentar

• Enzian
      Benutzer
      • 11.05.2014
      • 82

@FlashGarden,

ich bekomme die Dunlop Fort Tournament einem renommierten Händler aus D um € 10,42 also ist deine Aussage doch in Frage zu stellen...

Denke eher du meinst den Händler VK, der EK liegt weit darunter, da sind schon die paar Euro für den Verband inkludiert...

Kommentar

• FlashGarden
        Benutzer
        • 01.02.2013
        • 41

Soll ich jetzt ne Rechnung hochladen, um das zu verifizieren?
        Der offizielle Händler EK. Ich hab keinen VK oder ähnliches gemeint.
        Und bitte nicht mit den 3+1 Dosen verwechseln, die sind natürlich günstiger.
        Und gib mir mal nen link zu dem Händler, wenn der die billiger als Dunlop verkauft, kauf ich in Zukunft bei dem ein ...

Edit: Du darfst auch nicht vergessen, dass ich nur den Listenpreis genannt habe. Wie oben schon erwähnt gibts natürlich individuelle Rabatte für die Händler je nach Ordergröße.
        Edit#2: Ist ja letztendlich auch wurscht. Mir gehts nur darum klarzustellen dass die meisten Einzelhändler Ihre Kunden nicht verarschen. Wir müssen nunmal mit den Preisen kalkulieren, die wir bekommen. Und bei mir im Laden steht der Tournament für 17 € im Regal. Wenn du jetzt einfach fragst ob da noch was am Preis geht, dann komm ich dir immer entgegen. Schließlich will ich ja dass du weiterhin bei mir einkaufst, auch wenn ich ein bisschen teurer als der Onlineshop bin. Dafür gibts bei mir halt ne freundliche Beratung, einen ordentlichen Service, unkomplizierte Reklas und ein nettes Schwätzchen
        Zuletzt geändert von FlashGarden; 24.09.2014, 12:32.

Kommentar

• Enzian
          Benutzer
          • 11.05.2014
          • 82

Nö verwechsle ich nicht, ist immer 10,42 die normale 4er Dose ohne Aktion oder sonst was...

Mich wundert garnix mehr,....

Kommentar

• Berni
            Veteran
            • 22.09.2008
            • 1105

Der Grosshändler bekommt sicher nen ordentlichen Rabatt, da kann der kleine Händler preislich nicht mithalten. Ob man für 17 € pro Dose überhaupt noch etwas verkauft, ist eine andere Frage.

Ansonsten ist es sicher so, dass die Verbände kräftig abkassieren bzw. Dunlop einen kräftigen Aufschlag machen muss, damit diese Bälle in der Medenrunde eingesetzt werden.

Kommentar

• Kluntje64
              Veteran
              • 29.07.2012
              • 1593

Zitat von FlashGarden
              Soll ich jetzt ne Rechnung hochladen, um das zu verifizieren?
              Der offizielle Händler EK. Ich hab keinen VK oder ähnliches gemeint.
              Und bitte nicht mit den 3+1 Dosen verwechseln, die sind natürlich günstiger.
              Und gib mir mal nen link zu dem Händler, wenn der die billiger als Dunlop verkauft, kauf ich in Zukunft bei dem ein ...

Edit: Du darfst auch nicht vergessen, dass ich nur den Listenpreis genannt habe. Wie oben schon erwähnt gibts natürlich individuelle Rabatte für die Händler je nach Ordergröße.
              Edit#2: Ist ja letztendlich auch wurscht. Mir gehts nur darum klarzustellen dass die meisten Einzelhändler Ihre Kunden nicht verarschen. Wir müssen nunmal mit den Preisen kalkulieren, die wir bekommen. Und bei mir im Laden steht der Tournament für 17 € im Regal. Wenn du jetzt einfach fragst ob da noch was am Preis geht, dann komm ich dir immer entgegen. Schließlich will ich ja dass du weiterhin bei mir einkaufst, auch wenn ich ein bisschen teurer als der Onlineshop bin. Dafür gibts bei mir halt ne freundliche Beratung, einen ordentlichen Service, unkomplizierte Reklas und ein nettes Schwätzchen
              Also ich find es ja richtig nett dass im Vorfeld kalkuliert wird das man ja Preiszugeständnisse machen wird (wenn danach gefragt wird). Wer nicht fragt ist der Dumme oder vielleicht doch der verarschte?
              Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
              Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Gees66
                Neuer Benutzer
                • 11.10.2015
                • 1

Hallo, kurz ne andere Frage. Ist der Elite ein offizieller Turnierball? Heißt, darf ein Veranstalter eines DTB - Ranglistenturniers diesen Ball ausschreiben?

Kommentar

Lädt...