Trainerball

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McEnergy89
    Postmaster
    • 23.09.2011
    • 130

Trainerball

hey
    kann mir jemand nen günstigen ball fürs training empfehlen. gibt es eine möglichkeit, bälle in den usa zu bestellen dort sich die nämlich deutlich billiger.
    danke
  • fgschmidt
    Insider
    • 30.01.2007
    • 340

die sind dort deutlich billieger weil sie die "schlechte" angewohnheit haben die umsatzsteuer nicht anzugeben. wenn du sie bestellst, dann fallen zoll und umsatzsteuer an, also rechne mit ca. 30% vom bestellwert - wenn sie dann noch immer attraktiv sind, dann nur zuschlagen, sonst hilft nichts!

Kommentar

• Dirk0509
      Neuer Benutzer
      • 01.09.2011
      • 20

Hallo,
      ich weiß jetzt nicht, was Du unter günstig verstehst. Aber ich habe nit dem WilsonTour Practice gute Erfahrungen gemacht. Wir müssen bei Punktspielen den Wilson Tour Clay Germany DTB benutzen. Der Practice ist zumindest neu sehr ähnlich zu dem "offiziellen" Ball aber kostet nur etwa ein Drittel.
      Ich glaube zu der Preispolitik des DTB bei Bällen gibt es hier ein extra Thema.
      Hoffe ich konnte helfen.
      LG
      Dirk
      Babolat Pure Drive GT
      Signum Pro Tornado 1,23mm
      24/24

Kommentar

• Moni
        Benutzer
        • 06.09.2010
        • 72

Hi, das Thema zur Preispolitik der Wettkampfbälle gibt es schon. Schau mal nach unfairen Wettkampfball Preisen.

Wir haben den Tyger Force 2 als günstigen Trainerball mit Druck. War bei unter einem Euro und hat eine gute Haltbarkeit

Kommentar

Lädt...