Günstigere Alternative zu Tretorn Serie+ Germany

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Needle

Frage Günstigere Alternative zu Tretorn Serie+ Germany

In der kommenden Saison wird der Tretorn Serie+ Germany im Bezirk Mittelhessen den Head No.1 als Wettspielball ablösen.
    Jetzt meine Frage: Weiß jemand, welcher Ball aus dem Sortiment von Tretorn als günstigere Trainingsalternative mit zumindest ähnlichen Eigenschaften in Frage kommt?
    Während der letzten Jahre habe ich den Head No.1 Trainer gespielt. Mit Preisen um die 5 Euro für 4 Stück fand ich den absolut top zumal er dem No.1 meines Empfindens nach sehr ähnlich war.

Hat jemand den Serie+ Germany schon gespielt und kann Vergleiche zu den anderen Bällen von Tretorn ziehen?

Danke für Eure Antworten.
  • highjumper
    Benutzer
    • 07.07.2009
    • 34

Im grossen Tretorn-Balltest wurden ja einige Aussagen zum Serie+ Control gemacht.
    Leider habe ich dort auf meine Frage, wie sich dieser im Vergleich zum "normalen" Serie+ spielt auch keine Antwort erhalten.
    Ebenso wenig ist mir bekannt, ob der Control der Nachfolger ist und wo der Serie+ Germany einzuordnen ist.

Ich denke mal, dass der "normale" Serie+ ein ähnlicher Ball sein dürfte.
    Und als günstigen Traininsball mit ähnlichen Eigenschaften verwenden wir den Wilson US Open oder den Dunlop Fort AllCourt.
    Den Head No.1 Trainer kenne ich nicht., ist aber preislich sehr interessant.

Kommentar

• Moni
      Benutzer
      • 06.09.2010
      • 72

Fort All Court und Tyger Xforce

Kommentar

Lädt...