Tretorn Trainingsball

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrStylo

Tretorn Trainingsball

Hallo!
    Bei uns im TVM wird in Jugendkonkurrenzen ab der Wintersaison der Tretorn+ Germany gespielt. Welchen Trainingsball könnt ihr mir empfehlen?
    Zur Info:
    Ich werde mit dem Ball ca. 9-12 Stunden Jugentraining/Woche im Winter geben? Habe seit 10 Jahren keinen Tretortn gespielt und würde gerne an eurem unendlichem wissen ;-) teilhaben
    Danke schon mal für konstruktive Beiträge!
  • Benedikt

nimm den Tretorn Rothenbaum

Kommentar

• Jacek
      Postmaster
      • 09.06.2011
      • 153

Ich spiele gerne mi Tretorn Tour+ im Training. Die Bälle spielen sich sehr angenehm, sind aber nicht so haltbar wie Tretorn Rothenbaum. Wenn du länger damit Training geben willst, nimm den Rothenbaum.

Kommentar

• bernado
        Forenjunky
        • 06.09.2006
        • 2568

Habe gerade den Tretorn Rothenbaum in Gebrauch genommen und alle Widerstände bei meinen Mannschaftskameraden im Nu beseitigt. Die Bälle spielen sich top und unterscheiden sich in der Spielweise kaum von den teuren Dunlop. Auch nach vier Doppeln, die wir mit den Bällen gespielt haben, sind sie noch fürs Trainig gut. Ich bin sehr angetan.

Kommentar

• MrStylo

Danke schon mal für die Info.
          Weiss einer welches der "offizielle" 1b Ball des Tretorn+ Germany ist? Ich kann die bälle der Jugendmedenspiele übernehmen und würde die dann zu meinen Bällen dazutun.
          Oder gibt es gar keinen 1b ball und der Rothenbaum spielt sich ähnlich dem Tretorn + Germany.
          Danke

Kommentar

• MrStylo

Kennt jemand die Tretorn Championship?
            wie sind die im Vergleich zum Rothenbaum oder zum Tretorn Control? Preislich gibt es ja durchaus einen Unterschied ;-)

Kommentar

• Pirate

Tretorn Mercedes Cup

Hat den Tretorn Mercedes Cup Ball schon jemand getestet?

Kommentar

• Benedikt

Ich benutze immer die Rothenbaum die sind super

Kommentar

Lädt...