Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hallo, bin auf der suche nach einer großen menge an tennisbällen. hat irgendwer (zb trainer) noc welche zu hause und möchte sie mir schicken? eine bekannte benötigt diese zum basteln.
mengen gerne 100+
Kommst leider 1 Monat zu spät, hab gerade unmengen an Bällen aus der Tennisschule aussortiert.
Falls du öfters welche brauchst, kann ich gern die nächsten für dich aufheben.
Aber vielleicht ist besser, wenn du die Bälle gleich irgendwo bei einer Tennisschule/Verein in der Nähe abholen könntest, fallen normal immer genug an. 100+ Bälle verursachen ja doch auch gewisse Versandkosten.
Hi, ich dachte bis jetzt immer Tennisbälle sind am besten auf einer Anhängerkupplung oder im Tierheim aufgehoben......was bastelt deine bekannte denn damit?
ich kenne es auch nur für anhängerkupplung oder unter boxen aber sie macht im kindergarten irgendwelche figuren damit habe sie selber noch nicht zu gesicht bekommen
Aha!
Vorschlag: Ich verkaufe dir 1000 alte Bälle für 150€ - du darfst dann die Differenz einstreichen. Können wir regelmäßig machen...
Das ist schon richtig. Für 100 gebrauchte Bälle bekommt man zw. 20-30 Euro.
Also sind 200-250 Euro für 1000 durchaus realistisch! Bei Ebay kann man das schwarz auf weiss sehen.... :-)
Das ist schon richtig. Für 100 gebrauchte Bälle bekommt man zw. 20-30 Euro.
Also sind 200-250 Euro für 1000 durchaus realistisch! Bei Ebay kann man das schwarz auf weiss sehen.... :-)
Hmm, na gut, danke für den Hinweis. dann müssen wir bei uns im Club was mit machen. Bisher wurden die immer entsorgt...
Kommentar