Gebrauchte Tennisbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McEnergy89
    Postmaster
    • 23.09.2011
    • 130

Gebrauchte Tennisbälle

hallo, bin auf der suche nach einer großen menge an tennisbällen. hat irgendwer (zb trainer) noc welche zu hause und möchte sie mir schicken? eine bekannte benötigt diese zum basteln.
    mengen gerne 100+
  • Yoda
    Postmaster
    • 10.10.2009
    • 189

Kommst leider 1 Monat zu spät, hab gerade unmengen an Bällen aus der Tennisschule aussortiert.

Falls du öfters welche brauchst, kann ich gern die nächsten für dich aufheben.

Aber vielleicht ist besser, wenn du die Bälle gleich irgendwo bei einer Tennisschule/Verein in der Nähe abholen könntest, fallen normal immer genug an. 100+ Bälle verursachen ja doch auch gewisse Versandkosten.
    Zuletzt geändert von Yoda; 28.11.2012, 11:44.

Kommentar

• McEnergy89
      Postmaster
      • 23.09.2011
      • 130

schade kann dich ja vorm nächsten entsorgen einfach mal melden

Kommentar

• jdsan
        Benutzer
        • 10.08.2010
        • 56

Hi, ich dachte bis jetzt immer Tennisbälle sind am besten auf einer Anhängerkupplung oder im Tierheim aufgehoben......was bastelt deine bekannte denn damit?

Kommentar

• McEnergy89
          Postmaster
          • 23.09.2011
          • 130

ich kenne es auch nur für anhängerkupplung oder unter boxen aber sie macht im kindergarten irgendwelche figuren damit habe sie selber noch nicht zu gesicht bekommen

Kommentar

• Yoda
            Postmaster
            • 10.10.2009
            • 189

Ja, hab auch schonmal einige Bälle und Balldosen an einen Kindergarten abgegeben. Werden für Basteleien aller Art verwendet.

Kommentar

• jdsan
              Benutzer
              • 10.08.2010
              • 56

Stimmt, unter den Boxen liegen bei mir auch halbe
              Wenn Du mal ein Foto von den gebastelten Figuren hast einfach mal posten!

Kommentar

• ek3
                Neuer Benutzer
                • 05.02.2013
                • 10

verkaufen !

habe für 1000 alte bälle knapp 250 € bekommen.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von ek3
                  verkaufen !

habe für 1000 alte bälle knapp 250 € bekommen.
                  Aha!
                  Vorschlag: Ich verkaufe dir 1000 alte Bälle für 150€ - du darfst dann die Differenz einstreichen. Können wir regelmäßig machen...

Kommentar

• propper2000
                    Experte
                    • 03.06.2007
                    • 676

Zitat von lexi4berlin
                    Aha!
                    Vorschlag: Ich verkaufe dir 1000 alte Bälle für 150€ - du darfst dann die Differenz einstreichen. Können wir regelmäßig machen...
                    Das ist schon richtig. Für 100 gebrauchte Bälle bekommt man zw. 20-30 Euro.
                    Also sind 200-250 Euro für 1000 durchaus realistisch! Bei Ebay kann man das schwarz auf weiss sehen.... :-)

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von propper2000
                      Das ist schon richtig. Für 100 gebrauchte Bälle bekommt man zw. 20-30 Euro.
                      Also sind 200-250 Euro für 1000 durchaus realistisch! Bei Ebay kann man das schwarz auf weiss sehen.... :-)
                      Hmm, na gut, danke für den Hinweis. dann müssen wir bei uns im Club was mit machen. Bisher wurden die immer entsorgt...

Kommentar

• ek3
                        Neuer Benutzer
                        • 05.02.2013
                        • 10

ich hatte den vorteil das einer kalkuliert hat und mich kontaktiert hat und alle auf einen Schlag für seine Bühnen show brauchte. ..

aber mit gebrauchten bällen kann man tatsächlich noch ne müde mark machen.

habe meine auch vorher immer verschenkt oder in die tonne geworfen oder hundebesitzern gegeben...

Kommentar

Lädt...