Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich denke man sollte für gute Qualität auch einen anständigen Preis bezahlen. Und so schnell nutzen sich die Bälle ja auch nicht ab. Genauso sind 15€ oder wie viel 4 Stück kosten auch nicht die Welt.
also ich bin mit der qualität der bälle oder besser gesagt mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei 15€ die Dose, überhaupt nicht zufrieden.
Weder Dunlop noch Wilson oder anderes.
Der Preis ist völlig überzogen.
da gibt es andere Bälle im Bereich von 6 bis 7€ die nicht schlechter sind.
Ich denke man sollte für gute Qualität auch einen anständigen Preis bezahlen. Und so schnell nutzen sich die Bälle ja auch nicht ab. Genauso sind 15€ oder wie viel 4 Stück kosten auch nicht die Welt.
..leider ist nur der Preis anständig und die Qualität von Jahr zu Jahr miserabler. Naja, wenn ich eine neue Dose aufmache, und mit der 2 Trainingsmatches a`2h mache und die Murmeln dann nur noch für den Trainereimer taugen würde ich jetzt nicht von einem "kosten nicht die Welt" sprechen.
Kommentar