Trainer Bälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CAS
    Postmaster
    • 07.05.2013
    • 155

Zitat von Unvirtual
    Komisch, habe von aktuell 18 Dosen die ich in Benutzung habe (sprich 72 Bälle) gerade mal einen Ball Ausschuss dabei. Sind die Bälle bei euch vielleicht nass geworden und wurden dann nicht angemessen gelagert?
    Das kann ich bestätigen!

Wir spielen im Mannschaftstraining auch die Dunlop Trainer. Sowohl auf Sandplatz im Sommer und auch seit 5 Wochen in der Halle. Bei uns war weder ein Ball dabei der breits beim Öffnen der Dose platt war noch ist bisher einer beim spielen geplatzt.

Fürs Spielen außerhalb des Mannschaftstrainings habe ich momentan 40 Wilson Team Practice im Einsatz. Mit denen bin ich auch sehr zufrieden. Seit dem Öffnen der Dosen vor ca. 4 Wochen noch keiner kaputt. Werden alleridngs auch nur 1-2x pro Woche gespielt.

Kommentar

• nuckel
      Postmaster
      • 30.05.2006
      • 266

@Unvirtual
      Nein, die Bälle sind weder naß geworden, noch unsachgemäß gelagert.

Habe ich immer originalverschlossen im Keller liegen, also auch keinen großen Temperaturschwankungen ausgesetzt.

Die Bälle sind, wie man schon 1 - 1,5 Std. entnehmen kann, immer im ersten Match gleich geplatzt.

Ich trainiere schon lange ( immer mal wieder ) mit dem Dunlop Trainer und hatte so etwas vorher sehr, sehr selten. Vielleicht gab es dann im Sommer 2013 mal eine schlechte Charge. Kann ja kaum anders sein, sonst wären die Erfahrung der Anderen nicht weiterhin so positiv.

Kommentar

• redsub
        Postmaster
        • 12.04.2010
        • 258

Kurzer Zwischenbericht mit den US Open von Wilson. Habe diese nun ca. 4 Wochen im Einsatz und 35-40 Stunden pro Woche.

Der Ball ist noch gut spielbar. Im Vergleich zu den Wilson Practice sind es Welten!
        Bin bis dato sehr zufrieden.

Kommentar

• Dunio
          Benutzer
          • 23.07.2007
          • 74

Wie spielen sich denn die Wilson US Open im Vergleich zum Wilson Tour Germany? Hat da jemand Erfahrungswerte?
          Wir spielen unsere Punktspiele mit den Wilson Tour Germany und haben bisher immer mit den Wilson Practice trainiert und waren damit auch recht zufrieden.
          Yonex VCORE Tour 97 (310g)
          Signum Pro Firestorm 1,20mm
          23/23

Kommentar

• redsub
            Postmaster
            • 12.04.2010
            • 258

Ich denke der Unterschied zwischen US Open und den Tour Germany ist verschmerzbar.

Kommentar

Lädt...