Tretorn Germany Serie+

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • topspin_stef
    Postmaster
    • 16.06.2012
    • 161

Tretorn Germany Serie+

Hallo,
    in Schleswig Holstein wird nächste Saison mit dem Tretorn Germany Serie+ gespielt.

Wenn jemand von Euch den Ball schon mal gespielt hat, wäre ich dankbar für einen kurzen Bericht!

Diese Saison haben wir Wilson Tour Germany und in Hamburg Dunlop Fort Tournament gespielt. Wie spielt sich der Tretorn im Vergleich zu diesen Bällen.

Danke vorab für ein Feedback!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

In Hessen ( ausgenommen auf Landesebene ) spielen wir jetzt in der dritten oder vierten Saison ( Bezirk Offenbach ) auch mit dem genannten Tretorn Ball. Davor war es bei uns ebenfalls der Fort Tournament.
    Beim Fort Tournament war es ja immer so, daß der Ball am Anfang ziemlich hart war und sich so nur bedingt kontrollieren ließ. Meiner Meinung nach ist das beim Tretorn nicht so. Der Germany Serie+ spielt sich von Beginn an sehr angenehm.
    Ich finde die beiden Bälle, nachdem sich der Dunlop ein wenig weich gespielt hat, gar nicht so großartig anders. Die Haltbarkeit ist bei beiden Bällen sehr überschaubar, der Ballabsprung ähnlich. Ich meine, daß sich der Filz beim Tretorn etwas schneller runterspielt. Spin nehmen eigentlich beide Bälle gut an.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• topspin_stef
      Postmaster
      • 16.06.2012
      • 161

Danke Dir für Dein schnelles und ausführliches Feedback!!!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Gern geschehen. Weitere Einschätzungen von Usern, die ebenfalls beide Bälle schon gespielt haben, würden mich mal interessieren.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...