Ich bin gespannt wie der stationäre Handel und die Spieler reagieren...
"HTV Official" - eigener Wettspielball in Hessen
Einklappen
X
-
Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Needle
Man kann den Ball jetzt vorbestellen und man hat mit 9,99 € pro 4er Dose den angekündigten Rahmen "unter 10 Euro" voll ausgeschöpft :-)))
Der Trainingsball kostet 76,90 / 72 Bälle.
Weiß einer denn mittlerweile, um was für ein Fabrikat es sich handelt?Kommentar
-
Gruss,
Howy
Bin mal auf den Unterschied gespannt.Zuletzt geändert von StSchneider; 23.11.2014, 21:52.Kommentar
-
Wie uns von gewöhnlich gut unterrichteten Greisen mitgeteilt wurde, hat die HTV-Pille wohl größere Ähnlichkeit mit dem aktuellen Roland-Garros-Ball (wäre OK, der ist nicht übel). Man sollte da auch nicht eine zu große Religion draus machen. Ich durfte in den letzten Jahren Wilson (I like!), Head (hält nicht lang, qualitativ lausig) und Tretorn (wenig Touch, schwer) spielen, aber gewöhnen kann man sich an vieles. Zum Trainieren nehmen wir gern den Dunlop Pro Tour für 5 Euro die Kanne. Der hält den Druck gut, filzt nicht so auf und hat guten Touch. Wenn die neue HTV-Trainingspille da mithalten kann, kaufe ich den. Wenn es nicht so ein Vollgummigeschoss von CRIVIT made by Lidl ist, wird das gehen. Die Idee, da mal die Preisbremse reinzutun, ist dringend nötig. Wenn man ne Büchse Heads auspackt, einer ist platt, die drei anderen sind nach zwei Stunden Gruppenligatennis nur noch als Hundespielzeug geeignet, da fragt man sich schon, warum das so viel Geld kosten muss.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Liefertermin bei tennispoint steht jetzt 28.1. (2 Monate) mit fortlaufendem Datum, also ändert sich täglich.
Dauert wohl noch bis man ihn probieren kann.
Wenn es dann Babolat sein sollte, könnte es dieser sein, oder?
Kommentar
-
Liefertermin bei tennispoint steht jetzt 28.1. (2 Monate) mit fortlaufendem Datum, also ändert sich täglich.
Dauert wohl noch bis man ihn probieren kann.
Wenn es dann Babolat sein sollte, könnte es dieser sein, oder?
http://www.decathlon.de/tennisball-b...d_8178611.html
Naja kann man nichts machen, aber irgendwie doof dass das Geld für die Bälle schon eingezogen wurde.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
-
lemmie
-
Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Kommentar