Hat schon irgendjemand Bälle bekommen?
"HTV Official" - eigener Wettspielball in Hessen
Einklappen
X
-
Also die Idee hinter dem Einheitsball gefällt mir ganz gut!
Wenn es der French Open Ball ist muss ich sagen, wurde auch auf vernünftige Eigenschaften geachtet.
Die einzige Frage was mich interessieren würde, wer von euch kauft die Dose für 10 Euro zum Training wenn daneben zwei Dosen Dunlop Pro Tour für 10 Euro stehen?---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
Wenn es der French Open Ball ist muss ich sagen, wurde auch auf vernünftige Eigenschaften geachtet.
Die einzige Frage was mich interessieren würde, wer von euch kauft die Dose für 10 Euro zum Training wenn daneben zwei Dosen Dunlop Pro Tour für 10 Euro stehen?Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Die einzige Frage was mich interessieren würde, wer von euch kauft die Dose für 10 Euro zum Training wenn daneben zwei Dosen Dunlop Pro Tour für 10 Euro stehen?
Ich gehe sogar so weit und schauen bei Turnieren nach der Ballsorte und bestelle mir diese Bälle zum trainieren.
Mag sein, dass es Leute gibt, den es egal ist mit welchem Ball sie trainieren. Mir tut es jedenfalls gut, mit den Bällen zu trainieren mit denen ich dann auch spielen muss! Die Freude ist dann groß, wenn man mit Bällen spielen und trainieren kann, die gut und günstig sind!
Also freut euch wegen dem Preis und hofft auf gute Spieleigenschaften!!!Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut BlendKommentar
-
Mein Sohnemann und Ich haben den HTV-Ball jetzt mal ausprobiert und waren uns schnell einig dass er dem Tecnifibre Tour One doch sehr ähnelt.
Sattes Schlaggefühl gute Spinnannahme und nach einer Stunde intensivem Schlagen von der Grundlinie kaum Nutzungserscheinungen.
Für meine Geschmack springt er zu hoch und ist ein wenig zu schnell so dass ich am Setup feilen muss um mehr Kontrolle zu haben.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
-
lexi4berlin
Mein Sohnemann und Ich haben den HTV-Ball jetzt mal ausprobiert und waren uns schnell einig dass er dem Tecnifibre Tour One doch sehr ähnelt.
Sattes Schlaggefühl gute Spinnannahme und nach einer Stunde intensivem Schlagen von der Grundlinie kaum Nutzungserscheinungen.
Für meine Geschmack springt er zu hoch und ist ein wenig zu schnell so dass ich am Setup feilen muss um mehr Kontrolle zu haben.Kommentar
-
lexi4berlin
Kommentar
-
Also ich werde mit der Kugel nicht so richtig warm.
Meine Mitstreiter schimpfen auch schon. Vollgummigeschoß, Flummi... usw.
Der Ball ist ja auch ganz schön lebendig.
Wie ist es euch bis jetzt ergangen?Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
-
Needle
Habe den Ball eben beim lokalen Sportfachhändler gesehen, der auch auf der HTV homepage als offizieller Vertriebspartner unter dem link "stationäre Händler" gelistet ist. Für 12,95 Euro / Dose. Soviel mal dazu...
Also doch bestellen.Kommentar
-
HTV Ball
hallo,
kann jemand schon etwas zur Haltbarkeit sagen.
ist der ball evtl. als trainingsball geeignet.
oder ist er schon nach ein paar stunden platt?
und babolat oder tecnifibre?
von den babolat bällen halte ich persönlich mehr.
lg, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Ich hatte ja schon mal gepostet, dass der Ball dem Tecnifibre Tour One sehr ähnelt. Die Haltbarkeit ist besser als beim Wilson Germany Tour.
Als Trainerball sehe ich den Ball aber nicht.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Kommentar