RS Tennis - Robin Söderling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ma Tin
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2014
    • 9

Zitat von Jacek
    Habe letzte Woche und gestern die Gelegenheit mit RS Bällen zu spielen. Sie gefallen mir überhaupt nicht. MMn. hart wie ein Stein, relativ schwer und nehmen sehr ungerne den Spin an. Die Vorteile sind bestimmt eine gute Haltbarkeit sowohl vom Filz als auch von dem Ballinnendruck. Kein Vergleich zum Dunlop, der einen viel besseren Touch und Spinunterstützung hat.
    Kann ich alles so unterschreiben! Finde sie auch nicht gut..

Kommentar

• Monzo
      Veteran
      • 19.06.2008
      • 1837

Habe die Bälle jetzt auch getestet.

Beim ersten Spielen waren sie wirklich gut. Habe sie als relativ neutral empfunden. Weder schwer noch leicht. Beim zweiten Mal hatte ich den Eindruck, dass sie schon arg abgebaut hatten. Beim dritten Mal waren sie dann eigentlich nicht mehr spielbar und wurden entsorgt.

Angesichts des Preises geht das Ergebnis in Ordnung. An unseren hier vorgeschriebenen schweren Turnierball Dunlop Fort Tournament kommt er aber von der Spielbarkeit nicht ran. Beim Letzteren finde ich allerdings die Haltbarkeit und das Preis-Leistungsverhältnis solala Insofern ist der RS eine vernünftige und günstige Alternative. Ansonsten bleibt für das richtige Training nur der Dunlop über.

Kommentar

Lädt...