Head ATP vs. Head No 1 DTB?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TiCar
    Insider
    • 15.07.2009
    • 317

Frage Head ATP vs. Head No 1 DTB?

Hi,

kann jemand was darüber sagen? Der Head ATP ist fast 50% günstiger als der No1 DTB, der hier in den Verbandsspielen gespielt wird und leider ist der Head No.1 ja nach 1-2 Sätze nicht mehr zu gebrauchen, d.h. jedes Training ne neue Dose aufmachen geht ins Geld.
  • sortof
    Postmaster
    • 10.04.2013
    • 261

Habe den No 1 noch nicht gespielt, aber bin ausgesprochener Fan vom Head ATP. Unter den günstigen Bällen einer der Besten, auch in Sachen Haltbarkeit.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

kann gut sein, dass es am DTB logo liegt. bei uns in der CH wird der ATP oft gespielt und kumpels importieren ihn aus D ohne logo fürs training von irgend was müssen die funktionäre doch leben...

mag den ball eigentlich schon. man kann UND muss spin geben. aber die haltbarkeit ist schon sehr drüftig. wenn man die in einem turnier für ein zweites match verwenden muss... dann sind die ganz schön tot. wenn man sie aber alle 9 games wechseln kann... sehr gerne. somit wohl ähnlich wie die DTB No1.

Kommentar

• lumberjack
        Benutzer
        • 23.12.2007
        • 83

Hi,
        Eine Trainingsball Variante für den HEAD No. 1 ?
        Head No.1 Trainer geht gar nicht. Viel härter und spielt sich unkontrollierbar....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Kommentar

• MrStylo

Zitat von HIGHTOWER
          kann gut sein, dass es am DTB logo liegt. bei uns in der CH wird der ATP oft gespielt und kumpels importieren ihn aus D ohne logo fürs training von irgend was müssen die funktionäre doch leben...
          also ich finde die Preise für die Medenspiel Bälle auch extrem frech, aber mit dem Geld das die Ballfirmen zahlen wird mitnichten eine Kreuzfahrt für Funktionäre gebucht
          Da kommt echt ganz schön was zusammen, wenn es dieses Geld nicht gäbe, müsste wohl so mancher Verband seine Mitgliedsbeiträge erhöhen und damit würden doch wieder alle mehr bezahlen.

Sorry für OT

Kommentar

• garfy
            Postmaster
            • 04.03.2007
            • 250

Musste den Head ATP bei einem Turnier spielen. Für mich ein grausam zu spielender Flummi, der schon platt aus der Dose kommt und total schwer zu kontrollieren ist. Müsste ich immer damit spielen, würde mir Tennis keinen Spaß mehr machen.
            10 mal gespielte Dunlop-Bälle würde ich dem ATP noch vorziehen. Auch wenn ich jede Dose vom ATP gesponsert bekäme, würde ich mir immer eher Dunlop kaufen.

Kommentar

• tennis-cz
              Postmaster
              • 28.01.2012
              • 134

Ich musste auch mal den Head ATP spielen bei einem Turnier. Ich war zufrieden mit dem Ball (obwohl beide Matches klar verloren)

Kommentar

Lädt...