Drucklosen nie wieder ! Sollen die " 144 " Bälle aber Haltbarkeit mitbringen , Head Championship bleib für manches Trainerbedarf über mehrere Monaten bespielbar.
Bester Trainingsball (Innendruck)
Einklappen
X
-
@Decky, wie gesagt will hier nicht über Sinn oder Unsinn druckloser Bälle diskutieren!!
Die Bälle haben sich ja die Spieler bzw. Spielerinnen selbst ausgesucht. Aber Danke für den Tip werde mal versuchen, dass die betroffenen Spieler den Head Championship zumindest mal testen werden, zu mal der Preis ja auch im erschwinglichen Rahmen liegtZuletzt geändert von albe; 23.09.2015, 06:38.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
habe seit 2 Wochen die unlimited black code im Einsatz und bin sehr zufrieden.
die bälle sind anfänglich recht hart, ähnlich dem dunlop Trainer. ab dem 2. Training eine sehr gute spielbarkeit.
wenn die Haltbarkeit ok ist, dann ist das ein super trainingsball.
die arp kugeln sind meiner Meinung nach immer schlechter geworden. mittlererweile kommen die leider schon weich aus der dose. und ich habe sie lange gerne als trainingsball eingesetzt.
lgFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Habe die Head Championship im Moment im Korb. Die sind mir persönlich deutlich zu hart. Kann mir natürlich vorstellen, dass die relativ lange halten, aber das sind vor allem am anfang echte geschosse.
meine testphase ist damit vorüber und mein Fazit ist, dass der Unlimited Black Code der mit Abstand beste Ball ist.
Sehr sehr gute Spielbarkeit gepaart mit einer guten Haltbarkeit und einem fairen Preis.
-
So, ich habe noch immer die Head Championchip im Gebrauch. Der Filz ist immer noch ok und der Druck ist sogar noch sehr gut.
Nach 2-3 Wochen spielt sich der Ball deutlich angenehmer und fühlt sich nicht mehr wie ein druckloser Ball an.
Ich werde sie nicht mehr kaufen, da sie mir am Anfang deutlich zu hart waren.
Für jemand der sein Hauptaugenmerk auf die Haltbarkeit richtet ist dies ein sehr interessanter Trainerball, da sehr langlebig und günstig.
-
Für mich liegt der Code Black im Moment auch vorne.
Gibt es eigentlich etwas, das der Dunlop Trainer besser kann, bzw. etwas wofür sich der höhere Preis lohnt?
Meiner Erinnerung nach kam der DT härter aus der Dose hat dann aber auch nicht länger gehalten als der UCB.
-
Hallo, wir trainieren mit dem Wilson US-Open aktuell 5,20 € die 4er Dose im Netz und der ist echt super was Preis-Leistung angeht. Am Black Friday im Herbst gab es den für 4,30 die Dose. Da werde ich mich dieses Jahr im Herbst für die Wintersaison mit Trainingsbällen eindecken.Kommentar
-
Hat schon mal jemand den Code Black mit einer Ballmaschine genutzt? Ich trainiere gerne mit meiner Maschine und muss nun für den Saisonstart neue Bälle kaufen.
Bis jetzt habe ich folgende Bälle gespielt:
Head Instinct, die Bälle waren zu Beginn recht hart, haben aber nach ein paar Schlägen und Durchgängen durch die Rollen der Maschine recht lange ordentlich gehalten.
ARP-STU, viele Bälle kamen schon zu weich aus der Dose. Die die ok waren, spielten sich recht ordentlich, aber waren durch die Maschine sehr schnell hin. In meinen Augen sind die Bälle für eine Maschine nicht geeignet!
Jetzt habe ich eigentlich zwei Optionen, entweder die Black Code oder die Head Champion. Preis beider recht ähnlich. Die Head sollen zu Beginn auch recht hart sein, könnten also wie die Insinct recht lange halten. Der Ball selber ist ja etwas besser als der Instinct. Oder halt der Black Code???Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut BlendKommentar
-
Head Championship
Hat schon mal jemand den Code Black mit einer Ballmaschine genutzt? Ich trainiere gerne mit meiner Maschine und muss nun für den Saisonstart neue Bälle kaufen.
Bis jetzt habe ich folgende Bälle gespielt:
Head Instinct, die Bälle waren zu Beginn recht hart, haben aber nach ein paar Schlägen und Durchgängen durch die Rollen der Maschine recht lange ordentlich gehalten.
ARP-STU, viele Bälle kamen schon zu weich aus der Dose. Die die ok waren, spielten sich recht ordentlich, aber waren durch die Maschine sehr schnell hin. In meinen Augen sind die Bälle für eine Maschine nicht geeignet!
Jetzt habe ich eigentlich zwei Optionen, entweder die Black Code oder die Head Champion. Preis beider recht ähnlich. Die Head sollen zu Beginn auch recht hart sein, könnten also wie die Insinct recht lange halten. Der Ball selber ist ja etwas besser als der Instinct. Oder halt der Black
Code???
Aber von der Spielbarkeit kommt er nicht an den Code Black heran.
-
Habe mir nun mal einen Karton Black Code gekauft.
Erster Test im Training mit Partner ohne Maschine war sehr gut. Der Ball lässt sich gut spielen, ist dem Dunlop, sagen wir mal, ähnlich. Die Haltbarkeit ist auch bis jetzt ok.
Jetzt werde ich sehen wie die Bälle auf die Ballmaschine reagieren.Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut BlendKommentar
-
Drucklosen von Balls unlimited
Hi,
ich bin von den Black Code begeistert. Ich habe über Winter mit meinen Kumpels 3 Kartons abgespielt.
Für die Ballmachine habe ich jetzt die Code green bestellt.
Ich glaube, dass die Ballmachine die Druckbälle zu schnell ruiniert.
Viel Spass in der Freilzftsaison.
Heute bei 4 Grd und leichtem Schneefall, kam noch kein Feeling auf.
OttoKommentar
Kommentar