Empfehlung für Stage 2 Trainerbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerry
    Insider
    • 09.01.2010
    • 389

Frage Empfehlung für Stage 2 Trainerbälle

Hallo zusammen,
    ein Trainerkollege hat mich die Tage angesprochen, dass er für seine Anfänger neue Methodikbälle benötigt. Auch ich habe eine Gruppe mit Kids um die 8 bis 9 Jahre im Training, die jetzt seit ca einem halben Jahr spielen. Daher wollen wir uns zusammen einen Eimer mit Methodikbällen zulegen und wir haben an Stage 2 (50% druckreduziert) gedacht. Eventuell auch an die Stage 3 (75% druckreduziert). Da wir nur ein kleiner Dorfverein sind und daher auch wenig Kids im Training haben, werden die Bälle 2 mal die Woche für 60 Minuten genutzt.
    Welche Stage 2 Bälle nutzt ihr im Training und welche könnt ihr bezüglich Preis-Leistung empfehlen?
  • GOAT
    Postmaster
    • 05.04.2017
    • 148

Wir haben die Balls Unlimited Stage 2 im Verein.
    Sind gute Bälle, es sind alle zufrieden und die halten eine Ewigkeit.
    Der Filz wird bei den kleinen nicht beansprucht und noch mehr Druck können die fast nicht mehr verlieren.

Kommentar

• Gerry
      Insider
      • 09.01.2010
      • 389

Danke für die Empfehlung. Da scheint es 2 verschiedene Bälle bei Stage 2 zu geben. Habt ihr die zweifarbigen oder die einfarbig gelben mit dem orangefarbenen Punkt (Tournament)? Mit knapp 80 Euro sind die aber auch schon recht teuer. Ich spiele ja gerne den Code Black und der ist wunderbar preiswert.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Kommentar

• GOAT
        Postmaster
        • 05.04.2017
        • 148

Wir haben die zweifarbigen.
        Den Preis sind sie auch wert. Die halten bei den Kids wirklich ewig.

Kommentar

• A:T:
          Postmaster
          • 21.05.2009
          • 274

Ich habe die Babolat und bin sehr zufrieden

Kommentar

• Gerry
            Insider
            • 09.01.2010
            • 389

Ich danke euch. Für die Großen hatte ich auch immer welche von Babolat und gute Erfahrungen damit gemacht.
            Die Stage 2 von Pro´s Pro sind sehr günstig. Taugen die auch was?

Kommentar

• A:T:
              Postmaster
              • 21.05.2009
              • 274

Die Pros pro hatte ich auch mal die waren ziemlich schnell ohne Filz ��Nassau ging auch nicht von 72 neuen Bällen waren mindestens 8 total Platt

Kommentar

• Jacek
                Postmaster
                • 09.06.2011
                • 153

Hatte mit Stage 2 von Pros pro zwei Jahre lang auch 2 Std./Woche Training und sie waren ok. Der Filz war kein Problem. Der Druck ließ dann nach aber ich brauchte sie auch nicht mehr.
                Auf sportsdirekt gibt es 60 stage 2 Dunlopbälle für 30 EUR aber sie haben meine Bestellung für Stage 1 storniert. Hatte dann bei pros pro bestellt. Vielleicht hast du mehr Glück.

Kommentar

• Gerry
                  Insider
                  • 09.01.2010
                  • 389

Wow! Danke für den Hinweis. 60 Dunlop Stage 2 für 30 Euronen sind ja extrem günstig. Ich versuchs mal.

Kommentar

Lädt...