Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hallo - ich benutze den Ball seit mehr als 3 Jahren als Trainingsball. Für mich ist es einer der besten Bälle für regelmäßiges Training. Er ist von Anfang an gut zu spielen, super Absprungverhalten, sehr lange haltbar.
Wir nutzen den Head Pro Coach auch seit zwei Jahren im Verein für das komplette Training und sind vollauf zufrieden mit dem Ball. Gute Spielbarkeit, gute Haltbarkeit und klasse Preis.
Für 4€ für die 4er-Dose ein sehr sehr guter Ball.
Wir nutzen den Head Pro Coach auch seit zwei Jahren im Verein für das komplette Training und sind vollauf zufrieden mit dem Ball. Gute Spielbarkeit, gute Haltbarkeit und klasse Preis.
Für 4€ für die 4er-Dose ein sehr sehr guter Ball.
Wo gibt es den Ball den für 4€? Oder ist es nur eine ca. Angabe. Ich bekomme ihn mit Trainer Bonus nur für 4,50€!
Und gibt es vielleicht jemanden der den Vergleich zum Head Championship oder Instinct ziehen kann?
Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend
Kommentar