Head Pro Coach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Top-Spinner
    Experte
    • 10.01.2010
    • 693

Head Pro Coach

hi,

hat jemand von euch schon mal den o.g. ball gespielt und kann berichten?

danke!
    Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.
  • meisR
    Neuer Benutzer
    • 11.01.2013
    • 1

Hallo - ich benutze den Ball seit mehr als 3 Jahren als Trainingsball. Für mich ist es einer der besten Bälle für regelmäßiges Training. Er ist von Anfang an gut zu spielen, super Absprungverhalten, sehr lange haltbar.

Gruß

Kommentar

• filzkugel1
      Benutzer
      • 08.09.2016
      • 68

Wir nutzen den Head Pro Coach auch seit zwei Jahren im Verein für das komplette Training und sind vollauf zufrieden mit dem Ball. Gute Spielbarkeit, gute Haltbarkeit und klasse Preis.
      Für 4€ für die 4er-Dose ein sehr sehr guter Ball.

Kommentar

• slowly
        Insider
        • 25.08.2014
        • 380

Zitat von filzkugel1
        Wir nutzen den Head Pro Coach auch seit zwei Jahren im Verein für das komplette Training und sind vollauf zufrieden mit dem Ball. Gute Spielbarkeit, gute Haltbarkeit und klasse Preis.
        Für 4€ für die 4er-Dose ein sehr sehr guter Ball.
        Wo gibt es den Ball den für 4€? Oder ist es nur eine ca. Angabe. Ich bekomme ihn mit Trainer Bonus nur für 4,50€!

Und gibt es vielleicht jemanden der den Vergleich zum Head Championship oder Instinct ziehen kann?
        Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

• filzkugel1
          Benutzer
          • 08.09.2016
          • 68

Zitat von slowly
          Wo gibt es den Ball den für 4€? Oder ist es nur eine ca. Angabe. Ich bekomme ihn mit Trainer Bonus nur für 4,50€!
          ...
          Hallo slowly, ich habe dir eine PN geschrieben mit allen Infos wo wir den Head Pro Coach immer kaufen ;-)

Kommentar

Lädt...