Head Bälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennisman
    Neuer Benutzer
    • 18.12.2024
    • 0

Head Bälle

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Head Bällen gemacht?
    1. Welcher ist eurer Meinung nach der beste Druckball (in der Dose) für Turnierspiele?
    2. Welcher ist eurer Meinung nach der beste Druckball (in der Dose) für das Training?
    3. Was haltet Ihr vom drucklosen Head Trainer Tennisball?
    Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2018, 19:59.
  • stee
    Postmaster
    • 20.09.2015
    • 129

Sende doch einfach mal ein paar Dosen als Tester, dann bekommst du ordentlich Feedback

Spaß beiseite: Ich spiele sehr gerne die Head ATP Bälle. Kann sie leider nicht mit den No.1 Bällen vergleichen, da ich die noch nie gespielt habe.
    Öfters liest man Beiträge, in denen sich darüber beschwert wird, dass die Bälle sich wie Flumis anfühlen. Kann ich selber nicht nachvollziehen...
    Die Head Championship finde ich furchtbar. Die fühlen sich erst an wie Backsteine und müssen weichgeklopft werden. Aber auch dann finde ich sie nicht toll.
    Auch zu den drucklosen Bällen kann ich leider nichts sagen, da nie getestet.

Kommentar

• Top-Spinner
      Experte
      • 10.01.2010
      • 693

hi,

kann auch nur sagen, dass ich den Head Championship extrem schlecht finde. Da spielen sich die drucklosen von Babolat besser.
      Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• sortof
        Postmaster
        • 10.04.2013
        • 261

Die Head ATP habe ich immer sehr gerne gespielt. Wenn ich ein günstiges Angebot sehe (so Richtung 5,50 Euro für eine 4er Dose), würde ich die jederzeit wieder nehmen.

Kommentar

• Tennisman
          Neuer Benutzer
          • 18.12.2024
          • 0

ok, danke für die Antworten.

Mal anders gefragt.
          Angenommen Ihr könnten von Head Bälle für eure eigene Marke bekommen. Welche würdet für das Turnier und für das Training bestellen?

Kommentar

• Speedy14
            Benutzer
            • 08.10.2016
            • 55

Würde für ein Turnier oder Medenspiele den Head ATP nehmen.

VG

Kommentar

Lädt...