Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
DUNLOP wird ab 2019 zum offiziellen Ball der ATP Tour und der Nitto ATP Finals.
und der Head ATP auf einmal im Abverkauf in der 4er Dose unter 5€ zu haben ist.
Bin gespannt wie der Dunlop ATP dann ist > darf ja dann nicht so weit vom Vorgänger Head ATP weg sein, oder?
d.h. Head und Dunlop kommen vom gleichen Hersteller?
Offizieller Preis bei uns für Abnahme von 62 Dosen: 5.95/Dose
Nein aber der offizielle ATP Tour Ball war bisher der Head ATP. Der neue offizielle ATP Tourball kommt von.Dunlop und heisst Dunlop ATP. Head hat seinen ATP in Tour umbenannt und die alten noch mit ATP bedruckten werden günstig abvermarktet. Ich habe mir 15 Dosen zu je 4.90 gesichert
Nein aber der offizielle ATP Tour Ball war bisher der Head ATP. Der neue offizielle ATP Tourball kommt von.Dunlop und heisst Dunlop ATP. Head hat seinen ATP in Tour umbenannt und die alten noch mit ATP bedruckten werden günstig abvermarktet. Ich habe mir 15 Dosen zu je 4.90 gesichert
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Sorry, hatte den Einwand von Fritz übersehen...
Gruss,
Howy
Gruss,
Howy
Klasse Ball, der im Moment für 5,95€ angeboten wird und der ist meiner Meinung nach echt gut.
Dunlop ATP Chamionship:
Der Ball kommt schon frisch aus der Dose mit viel zu wenig innendruck daher und so spielt er sich auch, für mich eine komplette Enttäuschung.
Zuletzt geändert von forever-cool; 19.11.2019, 20:48.
Also wenn ich das bei einem Test des Head Tour lese:
„Das Schwergewicht im Test. ... Vor allem jüngere Hardhitter bemängelten, dass aus dem Ball nicht genügend Tempo käme. Zudem war der Absprung so niedrig wie bei keinem anderen Ball im Test. ... Da der Ball nur wenig auf Topspin reagiert, eignet er sich vor allem für Senioren sowie für das flache Spiel in der Halle.“
... habe ich meine Zweifel, ob der Tour dem alten Head ATP entspricht. Der alte Head war eine ziemlich lebendige Kugel - und klar besser als der aktuelle Dunlop ATP und immer noch etwas lebendiger und schneller als der Dunlop Fort Elite.
... habe ich meine Zweifel, ob der Tour dem alten Head ATP entspricht.
Mittlerweile konnte ich den Head Tour und den Head ATP selbst vergleichen - absolut kein Unterschied feststellbar, also wer wie ich den Head ATP gemocht hat, holt sich jetzt den Head Tour (aber nicht den Tour XT)!
Kommentar