du scrollen ganz oben, sehen keller-sport und /oder appel. machen klick, seien da.
Dunlop Tennisbälle
Einklappen
X
-
Nightwing
-
ok danke. letzte frage: sind die dunlop- COACH PRO von der qualität, haltbarkeit und vond er spielbarkeit gleich wie die dunlop tournament oder ähnlich??Kommentar
-
Nightwing
-
-
Nightwing
-
go deep!
Hab ja auch schon einiges von Dunlop in den letzten Jahren und Monaten probiert: Tournament, Pro, Fort, Brilliance, Hi Vis, Championship, Trainer, Abzorber, wattnochalles...
Unter dem Strich gefallen mir die Hi Vis am besten: Für das Geld geringes Filzflusen/-verschleiß, guter Druckerhalten, ausgewogene Spieleigenschaften.Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
habt ihr schonmal die dunlop championschip gespielt?? sind die von der qualität, der haltbarkeit und der spielbarkeit gleich oder ähnlich wie die dunlop tournament??grußKommentar
-
Du kannst noch hundertmal fragen: Der Championship ist nicht so gut wie der Tournament. Irgendwo muss der Preisunterschied neben den DTB Zahlungen ja herkommen.
"Ähnlich" ist der Dunlop Roland Garros.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
lexi4berlin
Habe gerade eine frisch gekaufte Dose Tournament geöffnet (neue Lieferung an unseren Tennisclub-Shop): Alle drei Bälle nahezu platt!
Das ist so eine Unverschämtheit!
Zum Glück tauscht unser Shop in solchen Fällen die Bälle problemlos um.Kommentar
-
lexi4berlin
Habe heute die zweite Dose aus dem Sechserpack aufgemacht - einwandfrei. Aber dass sämtliche Tournaments einer Dose fehlerhaft waren, das ist auch schon anderen Spielern bei uns passiert, obwohl es natürlich seltener auftritt, als der Defekt eines einzelnen Balles.Kommentar
-
lexi4berlin
Heute hat mein Spielpartner eine Dreierdose Tournament frisch aufgemacht: Ebenfalls alle drei platt!
Der Tournament ist ja mit Abstand mein Lieblingsball, aber diese Ausfallquote ist unglaublich!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar