Dunlop BTV 2.0 nur noch über Tennispoint

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ViolaAce
    Neuer Benutzer
    • 23.11.2022
    • 14

Danke Tennisman für den Link.

@Zeiler: Aber wie sollen wir "kleinen" Breitensportler und Eltern von Kindern das"verstehen". Wir sind meist nicht in der Materie drin und schauen doch im egoistischen Stil (Preis muss klein sein und schnell lieferbar)
    Aber durch euch hier lerne ich dazu und gebe es gern in meinem Kreis weiter. Ob die Leute das interessiert werde ich mal beobachten und berichten, wenn es jemand hören/lesen will.

Kannst du sagen welche Firmen noch so handhaben?

Kommentar

• navan-man
      Neuer Benutzer
      • 15.04.2007
      • 28

Bin kein Jurist, aber grundsätzlich hätte ich das Signa (Tennis-Point) Gebahren als Fall für das Kartellamt betrachtet (wie in Österreich).

Nachdem aber vor kurzem selbst die Übernahme von Sportscheck einfach durchgewunken wurde habe ich aber hier nicht viel Hoffnung

Der Karstadt-Kaufhof-Mutterkonzern Signa Retail kann den Wettbewerber Sport Scheck übernehmen. Das BKartA gab am Montag grünes Licht.

Ich persönlich meide jeglichen Einkauf bei Signa-Händlern, in Sachen Tennis sind das (soweit ich weiss)

+ Tennis-Point
      + Tennis-Peters
      + Centercourt.de
      + Sportscheck
      + TennisPro.eu
      + Wiggle
      + Tennis Express
      + Karstadt Sport (sowieso insolvent)

Plus hüte ich mich vor allen Tennis-Point links, die dir inzwischen über alle möglichen Tennisverbände an den Kopf geschmissen werden (DTB, WTB, ITF etc)

Kommentar

• ViolaAce
        Neuer Benutzer
        • 23.11.2022
        • 14

@nava-man - Danke für die Infos, das würde ich fast sagen da hat jemand genug Geld um alles an sich zureissen und Werbung fällt mir auch mittlerweile überall auf.

Ein Vater erzählte mir mal das TWH mal etwas mehr investiert hat, aber davon lese ich fast gar nichts bzw. sehe auch keine Werbung.

Kommentar

Lädt...