ich kann sie auch nur empfehlen!
Tennisball ARP S-TU
Einklappen
X
-
eiserner70
-
tamas
ja es gibt leider viele ballsorten die nach 2 stunden platzen.
auch microX was sehr unangenehm ist wenn die aber millionen zellen - oder
natürlich ausgedrückt staubwolken - schluckt. natürlich (bei mir zumindest) nur dann wenn man im training an grundschlaghärte feilt.Kommentar
-
Geplatzte Bälle habe ich mit den ARP S-TU aber noch nie erlebt. Scheint also ein Fall für eine Reklamation.
@tamas
Hast Du Stahlsaiten auf dem Schläger?Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Servus,
Plintze100 hat recht, eindeutiger Grund zum Reklamieren. Ansonsten ist dieses Problem bei mir noch nicht aufgetreten. Kann nur positives über diesen Ball berichten. Kenne keinen Besseren. Und bei mir leiden die Bälle wirklich...denn nach jedem Schlag zieht eine kleine gelbe Filzwolke über den Platz.
GrüsdiKommentar
-
@tamas
den micro-x gibt es nun seit gut 4 jahren. in dieser zeit habe ich fast auschliesslich mit diesem ball gespielt. auch war ich an vielen turnieren official. ich habe genau einen (!) gelplatzen ball gesehen. nicht mehr.
wenn du mehr hast, dann waren die wohl schlecht gelagertKommentar
-
badnix
bei jeder Marke gibt es mal Ballplatzer, solange sie sich im Rahmen halten ist das ok (Halbschalen schlecht verklebt, kann in jeder Serie zwischendurch mal passieren, wenn nicht ausreichen Kleber durch die Maschine aufgetragen wird, von außen nicht sichtbar).
Aber klar ist das ein Grund zu reklamieren, am Besten jetzt und die Ersatzlieferung mit Deiner nächsten Bestellung, dann sind die Lieferanten großzügiger.
Ansonsten Super Ball mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis - was willst Du mehr??
P.S. stand auch beim MICRO X 4 oder 5 Mal im SchneegestöberKommentar
Kommentar