Slazenger Wimbledon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Slazenger Wimbledon

Slazenger Wimbledon Bälle

Habt ihr diese schon mal gespielt? Könnte sie günstig auftreiben (6-7 Euro Dose)... Habe sie allerdings noch nie gespielt und kenne kaum jemanden, der sie benutzt. Sollen ja angeblich die Wimbledon-Bälle sein.

Eure Erfahrungen?
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 4

Jep, wenn Du die Slazenger Wimbledon Ultra-Vis meinst...

Sind meine aktuellen Bälle, finde sie das Beste in Sachen Bälle. Würde sie auf jedenfall mal testen. 6 bis 7 Euro ist wirklich ein absoluter Hammerpreis!!!!

Solange sie nicht nass werden sind die Spieleigenschaften über längere Zeit konstant (für einen Druckball). Was soll ich sagen, sind imo recht armschonend und recht haltbar. Finde die Ballwahl immer etwas Geschmacksache, ich finde die aber TOP

Kommentar

• go deep!

Habe heute die erste Dose Slazenger Wimbledon Ultra-Vis aufgemacht.

Auffällig zunächst natürlich die relativ grelle Farbe und der Filz, sehr glatt.

Das Spiel brachte dann schnell folgendes zutage: Sehr schneller Ball, nimmt sehr gut Spin an (huiuiuiuiui) und hat ein angenehmes Spielgefühl, gar nichts hartes an sich.

Insofern also eine gute Mischung, er springt halt etwas anders ab als die meisten Bälle
      zur Haltbarkeit gerne nach weiteren Matches mehr...

Kommentar

• Notro
        Neuer Benutzer
        • 18.08.2008
        • 6

In der Schweiz werden die meisten Turniere mit Slazenger Wimbledon Ultra-Vis gespielt.

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

Zitat von Notro
          In der Schweiz werden die meisten Turniere mit Slazenger Wimbledon Ultra-Vis gespielt.

das wage ich zu bezeifeln. an erster stelle steht v.a. bei den tieferen klassierungen immer noch der tretorn micro-x.
          dann kommt wohl der wilson US open.
          den slazenger sehe ich an dritter stelle.

ausserdem gilt es zu beachten, dass der slazenger sich auf dieses jahr stark verändert hat!

Kommentar

• Notro
            Neuer Benutzer
            • 18.08.2008
            • 6

wie meinst du verändert?

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

es sei ein ganz anderer ball als der letztjährige. nicht nur die farbe der dose hat sich verändert.
              habe den neuen selbst noch nicht gespielt, jedoch habe ich das von mehreren saiten gehört (auch von einem tennisballimporteur)
              finde es schade. die könnten den ball anders nennen

Kommentar

Lädt...