Die besten Bälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

BAbolat Team - mein absoluter Preis-Leistungs-Favorit...

Wilson Double Core 2 - Dreierpack für 3,95 bei Comido! Das war auch n´guter Fang!

Abraten muss ich von den Dunlop Fort - die waren mal spitze! Jetzt sind sie eine einzige Schläger-Vollfilz-Maschine...die Klebungen lösen sich dazu meist nach 2-3h ...

Kommentar

• FedEx

Zitat von Racket
      Spiele momentan Slazenger Bälle. Vier Stück für 8 Euro ist ein guter Kurs wie ich finde. Die Bälle halten lange und spielen sich zu Beginn vieleicht etwas schneller als der Dunlop T.
      Handelt es sich dabei um die Wimbledon Ultra Vis? Das ist momentan mein Lieblingsball... Finde ihn angenehm zu spielen, d.h. nicht zu hart, tolles Absprungverhalten und relativ langlebig.

Kommentar

• Fabian

Habe heute mal mit Donnay Championship gespielt und war sehr sehr positiv überascht... weiß jmd wos die gibt?

Kommentar

• Elena

Willst du einen haltbaren Ball, der sich angenehm und konstant spielt, dann:
          Wilson Double Core! :-)

Kommentar

• Racket

Zitat von FedEx
            Handelt es sich dabei um die Wimbledon Ultra Vis? Das ist momentan mein Lieblingsball... Finde ihn angenehm zu spielen, d.h. nicht zu hart, tolles Absprungverhalten und relativ langlebig.

Jupp, den meine ich. Ist wirklich klasse! Der Babolat hielt bei mir nicht lange, kann deswegen Tschevap nicht so ganz verstehen. Spielte sich zwar sehr gut, aber der Druck war sehr schnell weg.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Elena
              Willst du einen haltbaren Ball, der sich angenehm und konstant spielt, dann:
              Wilson Double Core! :-)
              sorry, elena.
              aber die kugel geht garnicht. wir müssen damit leider unsere spiele machen.
              aber daran sieht man ml wieder wieviel vom betrachter abhängt.

Kommentar

• Tschevap

Spiele gerade den DC 2 und den finde ich sehr fein...

Kommentar

• tennismieze

@elena
                  Der Wilson Double Core hält meist nur den Punktspieltag bei unseren Damen 50, die ja wirklich kaum harte Bälle spielen, aus und werden sehr schnell weich. Von Haltbarkeit kann nicht die Rede sein.
                  Gute Erfahrungen habe ich bisher mit den ARP ST-U gemacht. Springen gut und schnell, halten recht lange.

Kommentar

• Roddick

Die besten Bälle

Also ich finde das ist kein sehr grosser unterschied ( for me ), nur halt im Preis
                    Ich kaufe mir immer die Dunlop Pro die sind für mich ganz ok 2 Dosen für 10 €

Habe auch schon die Teuren Bälle wie Wilson , Penn usw gespielt , aber die waren genau so schnell verschlissen ! Deswegen für mich nur die billigen

MFG
                    Roddick

Kommentar

• go deep!

Mein absoluter Favorit auf Sand, auch wenns etwas teurer ist: Babolat VS
                      Auch sehr gut, spiele ich in der Halle: Dunlop Fort und Babolat Team
                      Den ARP-STU werde ich noch testen, scheint sehr interessant und in die Kategorie von Fort und Team zu passen.

Gruß,
                      gd!

Kommentar

• RafaelNadal

hi

wo bekommt man den ARP-STU her?

Kommentar

• Benedikt

dort wirst Du fündig

Kommentar

• tennismieze

Mit den Babolat VS dürfen wir erstmalig die Punktspielsaison bestreiten. Habe mir vorab schon mal zwecks Gewöhnung eine Dose besorgt. Auffallend ist, das die Babolat leichter als die gewohnten Bälle (Tecno, Dunlop tournament, Wilson, Arp S-TU) sind. Somit stimmt erst mal das Timing schon beim Aufschlag nicht. Dafür läßt sich der Aufschlag später aber gut in Szene setzen. Unsere Mädels mußten sich erstmal einschiessen. Die Bälle waren alle zu lang, landeten gut 1m im Aus. Inzwischen mag ich die Babos ganz gern. Mal schauen wie sich damit die Medenspiele anlassen.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von RafaelNadal
                              hi

wo bekommt man den ARP-STU her?
                              Oder hier:http://www.tennisman.de/

Kommentar

• Bodi

Moin Moin!

Hier mal meine Rangfolge, was die Spieleigenschaften betrifft

1:Wilson Tour Germany
                                2:Babolat VS
                                3:Dunlop Fort
                                4:ARP S-TU
                                5unlop Tournament
                                6:Wilson DC
                                7unlop Titanium
                                8:Dunlop Championship

dann kommt erstmal nichts

x:Penn Prestige eigentlich nicht wertbar, habe schon arge Probleme, den als Tennisball anzusehen, da er schin nicht springt, wenn man ihn auspackt...

xx:drucklose Tennisbälle, machen meiner Ansicht nach den Bänderapparat kaputt

Aus Kostengründen kaufe ich die farblich hervorgehobenen Bälle.
                                MFG
                                Bodi

Kommentar

Lädt...