Wilson DC Tour oder Wilson Tour Practice?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JoJo

Wilson DC Tour oder Wilson Tour Practice?

hi Leute,
    der offizielle Spielball ist bei uns in dieser Saison der Wilson Tour.
    Nun bin ich am überlegen welche Bälle ich mir zulege...

im letzten Jahr war der Wilson DC Tour der offizielle Ball...

dieser ist mittlerweile sehr günstig zu bekommen... oder ist der Wilson Tour Practice näher am Wilson Tour?

ich brauche halt einen Ball mit dem ich die Saison über spiele, also jetzt für Spiele gegen Clubkammeraden...
  • Häuptling Webbl

Hi,
    laut Racket-Service und Tennis-Bähr ist der Wilson Tour Practice der Trainingsball bzw. 1b-Qualität des Wilson Tour Germany.
    Übrigens: Preis bei www.elite24.de (Tennis-Bähr) 4,80€ pro 4-er Dose und somit billiger als der DC-Ball.

Kommentar

• JoJo

ok, ich such ja nen Ball der relativ nah an den offiziellen Spielball Wilson Tour rankommt...
      dann bin ich mit dem Tour Practice wohl am besten bedient...

dachte halt, dass der alte Double Core Tour evtl auch was wäre, da er ja jetzt recht günstig zu bekommen ist...

@webbl: ja, beim Tennisbähr war ich neulich auf der Seite und da ist mir das ja aufgefallen, dass der Tour Practice eigentlich nen Schnäppchen ist...

Kommentar

• muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

Wir spielen den Tour Practice schon den ganzen Winter durch, einwandfreie Qualität, ich habe keinen signifikanten Unterschied zum Tour gemerkt. Der alte Double Core ist da anders, ich würde wieder zum Tour Practice greifen.
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Bereiten uns jetzt auch mit dem Tour Practice auf die Sommersaison vor. Ist kein Unterschied zum "offiziellen" Spielball zu spüren. Ist also genau so gut oder schlecht, je nach Sichtweise.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• JoJo

ok, danke für Eure Posts
            dann werd ich den Tour Practice besorgen...

Kommentar

Lädt...