Sind Dunlop Power
Tennisbälle bei LIDL???
Einklappen
X
-
fragler
-
4realMaster
Zitat von LittleMacDa hilft Dir auch kein "ITF-Siegel"! Für die Punktspiele ist der Spielball doch eh vorgeschrieben und in Deutschland muss die Ballfirma dafür noch richtig Schotter beim DTB und dann nochmal bei den jeweiligen Landesverbänden auf den Tisch legen! Deswegen sind die Dreckskugeln dann ja auch so teuer!Kommentar
-
Fabian
doch wir MÜSSEN z.B. mit Penn Prestige Bällen spielen. Die Dinger sind bereits nach dem Einzel totaler schrott und kosten dann auch noch um die 13 Euro (4 Stück) da fragt man sich wie man sich auf die Medenspielsaison vorbereiten soll... Das hat wieder irgendein depp von oben bestimmt der keine ahnung vom spiel selbst hat... ich spiele diesen Ball absolut NUR bei Medenspielen, für Trainingszwecke kann ich mir den garnicht leisten... die Umstellung ist dann jeden Sonntag enorm...Kommentar
-
zabaleta
also ich hab die Bälle jetzt schon zweimal gespielt, also insgesamt 4 stunden und war echt super zufrieden, eigentlich kein Unterschied zu einer 11 Euro Dose..
Ein Kumpel hat eben 11 Dosen auf Vorrat gekauftKommentar
-
michlm.122
HI
Also die LIDL Bälle sind ganz ok, jedoch die ALDI(in Ö Hofer) Bälle von CRANE sind der letzte Müll. Die von Lidl sind wirklich ganz passabel zu spielen, wäre sicher ne alternative, jedoch als Vorbereitung für die Medenspiele würde ich sie nicht empfehlen, eher dann für nachher.Kommentar
Kommentar