Ab heute gibt es bei LIDL Dunlop Tennisbälle. Was ist von denen zu halten? Sind zwar Dunlop aber die sind bestimmt nicht so toll oder? Für nen Preis von 4,99€ kann man eigentlich nix sagen. Was haltet ihr davon?
Tennisbälle bei LIDL???
Einklappen
X
-
Fabian
-
fragler
Jo von mir au Danke für den Hinweis, ist ja echt recht günstig !
Hab mir gerade 2 Packungen geholt :-)Kommentar
-
MarcB
ich hoffe, dass es sich nicht um den Dunlop Pro handelt, der war bei mir immer nach 2 Std. Training vollkommen hinüber. Aber berichtet mal bitte!
Gruß
MarcKommentar
-
mathixx
ich glaube die gibts auch in der metro. Hatte die einmal, waren schwer wie Steine und sind geflogen bis nach......Kommentar
-
Goldeagleno1
-
MarcB
das ITF Siegel sagt eingentlich nichts über die Qualität aus. Der Ball muss lediglich bestimmte Eigenschaften erfüllen (Absprunghöhe etc.), da heutzutage auch fast jeder Sch...ball dieses Siegel hat, sind die Eigenschaften wohl recht einfach zu erzielen.
Ansonsten kann ich Badnix nur beipflichten, speziell der ARP-STU ist ein sehr guter Ball und kostet auch nicht mehr.
Gruß
MarcKommentar
-
4realMaster
-
Zitat von 4realMasterAber ARP-STU is halt nich ITF zertifiziert, daher nicht verwendbar bei Medenspielen.Kommentar
-
Zitat von Holly2609Ab heute gibt es bei LIDL Dunlop Tennisbälle. Was ist von denen zu halten? Sind zwar Dunlop aber die sind bestimmt nicht so toll oder? Für nen Preis von 4,99€ kann man eigentlich nix sagen. Was haltet ihr davon?
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages...nnisbaelle.ar3
Sind das die grösseren Tennisbälle, die sich nicht durchgesetzt haben?Gruss,
Howy