Maxiball?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

Maxiball?

Hi,

gibt es eigentlich noch irgendwo diese Maxibälle zu kaufen? Also nicht diese Fußball großen Jumbos, sondern die etwas größeren Tennisbälle, die mal als Versuch eingeführt und zB auch auf der Senior-Tour gespielt wurden.

Grüße

SB
  • michlm.122

Hi.

Ja die gibts noch. Ein Freund von mir kaufte sich die letztens. Die waren von Wilson ich weiß nicht mehr genau wie die hießen, werde aber mal nachfragen, aber geben tuts die 100%ig noch.

mfg
    Michael

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Bringen tun die aber überhaupt nix.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Ja find ich auch, die sind der letzte Müll

Kommentar

• Silent Bob

Na ja, was heißt, sie bringen nichts?! Ich habe vor 3 Jahren mal ein Mixedturnier mit meiner Frau gespielt, dort wurden die Bälle eingesetzt. Und wir waren uns sicher, daß wir nur deshalb bis ins Finale gekommen sind, weil die Bälle das Spiel langsamer gemacht haben.

Die Frauen waren waren von der Liga her vergleichbar, aber er hat 5 Klassen höher gespielt als ich, aber wir konnten eben mithalten.

Nun habe ich letzten Samstag mal wieder auf Teppich gespielt, und es kam quasi kein Spiel zustande, weil jeder Ball einfach zu schnell war, angefangen beim 1. Aufschlag, und aufgehört beim Return auf den 2. Service

Da ich aber blöderweise noch einen Gutschein über 3 Stunden in dieser Halle habe, dachte ich, es macht vielleicht mehr Spaß, bzw. es kommt wenigstens halbwegs ein Spiel zustande, wenn wir die Maxibälle nehmen.

Plausibel?

@Michlm.122; wäre nett, wenn Du mir den Namen sagen kannst, das würde die Suche nach einem Shop erleichtern.

Grüße

SB

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Kann dir morgen dann bestimmt den Namen geben.

Kommentar

• badnix

bis Du Dich an einen schnellen Teppich gewöhnt hast, sind die 3 Stunden auch schon vorbei ...

... der ARP-STU läßt sich auch auf schnellem Teppich sehr angenehm spielen, nicht zu schnell und spring so ab, daß man gut hinter den Ball kommt

... ansonsten gibt noch Slow-Playing-Bälle, die helfen garantiert

Kommentar

• Silent Bob

Danke für den Tipp, Hans. Den ARP wollte ich schon immer mal testen, dann werde ich da auch mal das ein odere andere Döschen erwerben.

Grüße

SB

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von michlm.122
                  Hi.

Kann dir morgen dann bestimmt den Namen geben.
                  Hallo Michael,

ich will zwar die ARP testen, hätte aber trotzdem auch gerne noch die Maxis, konntest Du was rausfinden?

Grüße

SB

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Ich habe den Knaben leider nicht erreichen können, aber sobald ichs weiß schreib ichs hier rein.

mfg
                    Michael

Kommentar

Lädt...