Schlechtwetterbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Schlechtwetterbälle

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Bällen, die verhältnismässig gut bei schlechtem Wetter spielbar sind und auch bei feuchtem Sandplatz wenig filzen?

Vielen Dank für eure Tipps, bitte postet nur ernstgemeinte, praktische Erfahrungen. Vielen Dank

gd!
    Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2006, 09:32.
  • Nightwing

fussbaelle filzen auch bei regen garnicht.

Kommentar

• Needle

Bei schlechtem Wetter nehme ich günstige Bälle von Karstadt, den Wilson Advantage oder den drucklosen Tretorn Classic. Der Tretorn filzt eigentlich gar nicht, ist aber auch hart wie ein Stein.

Kommentar

• michlm.122

HI

Und mit den oben genannten Bällen kann man auch ordentlich spielen oder sind die der letzte Abschaum?

Kommentar

• Nightwing

hol dir ein paar dosen fort, pro, arp oder sonst was um die 5 euromarke rum. fuer ein bis zweimal taugen die immer. wobei der arp natuerlich sehr gut ist.

Kommentar

• go deep!

Ok, wahrscheinlich werde ich erstmal beim Fort bleiben. In der Halle war der schon sehr ordentlich, deutlich besser als der Pro (kann ich nicht spielen, so ein Flummizeug ) und für 7,50 Euro die Dose preislich in Ordnung.

Danke,
            gd!

Kommentar

• michlm.122

Hi

Aber probier mal den Arp der ist wirklich erste Klasse und für 5 Euro ne 4er Dose ideal.

Da sag ich nur tESTen TESTEN

Kommentar

• go deep!

Die ARP die wir auf der Challenge gespielt haben, gefielen mir persönlich (auf Teppich) nicht so gut wie der Dunlop Fort.
                Der Fort spielt sich einfach besser, was den Touch betrifft.

gd!

Kommentar

• michlm.122

Ja wenn du den schon gespielt dann ist ja gut. Wäre halt noch einen Tick billiger als der Fort

Kommentar

• Benedikt

Momentan hat Comido Wilson-Bälle im Angebot

oder die Bälle von Pros Pro, kommt ja bei den Witterungen nun wirklich nicht auf besondere Sprungeigenschaften an, ist doch sowie so alles ungewohnt, wenn es nach Draussen geht.

Kommentar

Lädt...