Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
... wenn es ein Druckball sein soll, kommt eigentlich nur der ARP-STU in Frage, der hält einige Wochen, im Gegensatz zu Dunlop, Penn etc., die nach 2x2 Stunden zumeist schon ziemlich am Ende sind ...
... siehe auch im Nachbarthread: schneller Tennisball auf Sand
... wenn es ein Druckball sein soll, kommt eigentlich nur der ARP-STU in Frage, der hält einige Wochen, im Gegensatz zu Dunlop, Penn etc., die nach 2x2 Stunden zumeist schon ziemlich am Ende sind ...
... siehe auch im Nachbarthread: schneller Tennisball auf Sand
Dem kann ich nur zustimmen der ARP S-TU hält deutlich länger als der Dunlop Tournament.
Den Dunlop habe ich nach 3 Tagen in den Müll geworfen - den ARP entsorge ich frühestens nach einer Woche - und selbst dann spielt er sich noch ganz gut.
nochmals.....dunlop abzorber(druckball). hält am längsten, länger als die arp s-tu. andreas maurer und marc k. göllner trainieren immer 4 wochen mit einem satz dunlop abzorber....und wir haben alle probiert!
nochmals.....dunlop abzorber(druckball). hält am längsten, länger als die arp s-tu. andreas maurer und marc k. göllner trainieren immer 4 wochen mit einem satz dunlop abzorber....und wir haben alle probiert!
wo finde ich die Dingers denn im Netz? Finde sie nirgends?
Es grüßt der ExilPfälzer
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab! ind. Weisheit
- Wilson Triad Hammer 6.5 - Saite Kirschbaum Torch -
- Wilson Triad Hammer 6.5 - Saite Kirschbaum ??? -
Bei Andreas Maurer wundert mich das allerdings auch nicht.
Nimmer nicht Tretorn Pro Tour. Mit denen kannst höchstens 10h spielen. Ich werd da noch n Vermögen los, aber sind halt Saisonbälle und die muss man gewöhnt werden
Kommentar