Gute Haltbarkeit bei Bällen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4knoten
    Experte
    • 27.05.2006
    • 751

@Hunter ---> auch im Bezug auf Dein anderes Posting:

Tecnifibre (Major) hat Produktionsstätten von Wilson und Dunlop in Taiwan aufgekauft und produziert dort mit dem angestammten Personal.

4knoten
    Spielstärke wird nicht in LK gemessen.

Kommentar

• waage
      Neuer Benutzer
      • 04.09.2006
      • 18

Also ich halte den ARP S-Tu für eine sehr gute Alternative zu den Dunlop Tournament. Bis jetzt ist mir kein anderes Sprungverhalten aufgefallen, aber ich werde nächstes mal darauf achten. Vom Gefühl her steht der ARP S-Tu dem Dunlop Tournament meiner Meinung nach in nichts nach.
      Babolat Pure Storm
      Tourna Poly Big Hitter 1.25mm

Kommentar

• deutschrockboy
        Postmaster
        • 03.09.2006
        • 168

das sehe ich auch so wie waage
        aber in sachen kosten ist es eine welt zwischen den beiden ballsorten...
        NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Der Arp ist wirklich ähnlich!
          War eigentlich der erste ball den ich alternativ testete,am liebsten sind mir dennoch immer die bälle mit denen auch generell gespielt wird...nur die preise sind halt zu gesalzen..

Kommentar

• Alf
            Benutzer
            • 18.05.2006
            • 54

Schliesse mich an: Der ARP-Ball ist wirklich ein sehr guter Kompromiss zwischen Kosten und Spielbarkeit (wir haben ihn auch in den Trainer-Ballwagen gepackt).

Bei der Club-Bestellung bei ARP empfahl man mir (und das wird nach deren Meinung allzu oft nicht beachtet): Die Dosen sollte man nie direkt vorm Spielen aufreissen, sondern am besten einen Tag vorher, damit ein Druckausgleich stattfinden kann. Dann sei auch der Druckverlust in der nachfolgenden Zeit nicht so hoch als wenn man den harten Ball direkt aufmacht & weichprügelt...

Das wäre wahrscheinlich auch für die Medenspielbälle sinnvoll - aber wer akzeptiert da schon offene Dosen?

In meinem Umfeld habe ich ansonsten die Erfahrung gemacht, dass die lautesten Nörgler über den Ball (wahlweise auch den Schläger, die Saite, die Sonne auf 3Uhr und das schlecht gewaschene Hemd) besser mal wieder eine Trainerstunde buchen oder gleich zum Weizen an die Theke gehen sollten...

Ciaoi, Alf.

Kommentar

Lädt...