wilson trainerbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

wilson trainerbälle

ich habe seit ca. 3 monaten drucklose wilson trainerbälle...diese in den grossen roten säcken(96 stück) für ca, 100 euro......absolut schlecht die bälle, weich geworden bis zum kotzen....SCHROTT!!!!

welche sind besser? drucklose trainerbälle....signum pro oder pros pro oder arp? direse nassau will ich nicht da bei denem einem der arm flöten geht....
  • michlm.122

Ich habe die Signum Pro Exclusive, schon einige male durch die ballmaschine und viele wuchtige Aufshläge hinter sicher, haben aber fast nichts von ihrer Härte verloren, die sind klasse.

Kommentar

• eumel
      Postmaster
      • 29.07.2006
      • 197

bei uns im Verein halten die Pen Trainer eigentlich recht gut, (ca. 1/4 saison bei wöchentlich ca. 20 - 25 Stunden training)

Kommentar

• rebelzer

@eumel
        der penn trainer ist aber ein druckball.

@michelm
        ich glaube dragan will mit den bällen mindestens 30 std./woche training geben. da ist dein aufschlagtraining und der ballmaschinentest kein so guter vergleichswert um die haltbarkeit zu beurteilen.

Kommentar

• draganzebic

genau rebelzer.....ich hatte bis vor dieser saison nur druckbälle....doch das wurde zu teuer...immer wilson dc....und jetzt ab mai halt diese wilson drucklosen trainerbälle!! schlimm!!!! sehr sehr leicht, sehr sehr weich geworden. ich kann sie nur noch zum kindertraining benutzen.

also, diese arp drucklosen scheinen...scheinen gut zu sein. es waren ja auch einige letztens im tennismagazin getestet aber davon halte ich ja nicht viel...zur info ok aber die aussagen...xaxax.

Kommentar

• badnix

der ARP-TES ist für Tennisschulen eine sehr gute Kugel, hält sehr lange auch Filz. Einziger Nachteil: wird bei kaltem Wetter (unter 15°) etwas hart

der ARP S-QU (super Quality) spielt sich schon annähernd wie ein Druckball und ist auch bei Kälte noch recht weich zu spielen. Super Haltbarkeit auch vom Filz her absolut top. Kommt dem Druckball wohl am nächsten.

Signum Exclusive: auch ein sehr guter Ball, liegt m.E. zwischen TES und S-QU.

Kommentar

Lädt...