TPRES-Box Erfahrungen ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Netzkante
    Postmaster
    • 09.01.2010
    • 180

Hy mysterio,
    habe wie weiter oben erwähnt nur die Suchfunktion bemüht.Du kannst ja mal per mail anfragen ob ein Versand per Nachnahme möglich ist wenn du Zweifel hast.
    Gr. Netzkante

Kommentar

• barneygumble
      Postmaster
      • 23.06.2011
      • 149

Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, der die TPres Box benutzt?
      Immer wieder werde ich von Leuten, mit denen ich vorher noch nie auf dem Platz stand, erstaunt angesehen, aber das Prinzip finden alle klasse und die nie platten Bälle spielen sie auch gerne.
      Leider ist sie jetzt leckgeschlagen...

Kommentar

• barneygumble
        Postmaster
        • 23.06.2011
        • 149

Sie hat´s hinter sich...

Nachdem ich meine TPres-Box letztes Jahr erfolgreich mit einer Heißklebepistole flicken konnte, ist sie jetzt leider auf der anderen Seite undicht geworden. Mittlerweile war die Reparatur durch Gewohnheit schnell erledigt und nächsten Morgen habe ich sie wieder mit Bällen gefüllt und aufgepumpt.
        Ein paar Minuten später gab es dann einen ordentlichen Knall und Gepolter im Eßzimmer. Und siehe da, jetzt kenne ich auch den Grund, warum die Box immer in den Vertiefungen undicht wird.
        Durch den Druck ist der Steg in der Mitte, der entweder zusammengeklebt oder so gegossen war, auseinander gegangen (siehe Bild). Durch den Ruck ist die ganze Box dann vom Tisch gehüpft, daher das Gepolter nach dem Knall.
        Nun ist da in meinen Augen nichts mehr zu reparieren

Als Ersatz habe ich mir diese Schläuche von Pressureball bestellt. Die kommen aber aus Neuseeland und ich muß mich noch etwas gedulden.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Norman
          Benutzer
          • 26.07.2009
          • 43

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• Norman
            Benutzer
            • 26.07.2009
            • 43

Hab ich dieser Tage beim Surfen entdeckt!
            Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die Forenregeln?!?
            Wenn ja -löschen!
            Gruß Norman

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• Phil1977
              Postmaster
              • 05.06.2012
              • 153

Darauf bin ich auch schon gestoßen. Finde den Preis allerdings recht happig, dafür, dass man nur vier Bälle aufbewahren kann. Wer weiß wie oft das Ding Leck schlägt und dann ist halt die Frage, ob sich das Ganze noch lohnt. Denke, ich werde aus purer Neugierde dennoch zuschlagen :-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• pkirch
                Neuer Benutzer
                • 30.01.2014
                • 2

Ich stecke die Bälle immer nach dem Spielen in die Waschmaschine (Kochprogramm) und stecke sie anschließend in den Wäschetrockner. Da werden die wieder so richtig flauschig
                p.s. der Beitrag dient nur zur Aufheiterung ist nicht ernst gemeint!

Kommentar

• Luis NP
                  Neuer Benutzer
                  • 11.11.2014
                  • 15

Hi, betreibt hier noch jemand den Trick mit den Getränkebehältern? Gibt es neue Erfahrungen? Gerade bei Bällen die für Jugendtrainig verwendet werden ist der Filz oft noch optimal aber der Druck raus. Das ding hier müsste man auch mal ausprobieren: http://www.ebay.de/itm/Druckspruher-...MAAOSw34FVHUUK
                  Zuletzt geändert von Luis NP; 30.10.2015, 15:51.

Kommentar

Lädt...