Günstige Bälle
Einklappen
X
-
Damentrainer
-
badnix
... ansonsten ist der ARP-STU, wenn vielleicht auch einen Tick schwerer als der Dunlop, somit aber aber aus meiner Sicht fürs Training noch besser, (nicht nur für mich) insgesamt nicht zu schlagenZuletzt geändert von Gast; 27.01.2009, 15:38.Kommentar
-
Hab mir jetzt auch einen größeren Posten vom ARP-STU Ball zugelegt. Mit den ARP-SQ war ich nicht wirklich zufrieden.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
manne
Habe im Jahr 2008 den ARP-STU beim Training der Herren benutzt. Nach ein paar Trainigseinheiten haben 2 von 7 über Armprobleme geklagt ?????Kommentar
-
Kommentar
-
badnix
... immer wieder erstaunlich, wie weit das subjektive Empfinden einzelner Personen auseinanderdriftet und von - in diesem Fall doch wohl recht - neutralen Tests abweicht
... kenne aber auch Spieler, denen tut schon der Arm weh, wenn nicht eine bestimmte Marke/Tip auf dem Balle zu lesen istKommentar
-
go deep!
Und dann bitte auf der Balldose außer dem ITF-Stempel noch "zertifiziert von neutralen Armen" Die hätte manch Tennisarmgeschädigter gerne...nichts für ungut.Kommentar
-
dann würden die hersteller diese schwachstelle aber wohl schon eliminiert haben und optimierte bälle, nämlich welche die gar keine/bei bestimmten spieler typen keine schmerzen verursachen würden.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
... immer wieder erstaunlich, wie weit das subjektive Empfinden einzelner Personen auseinanderdriftet und von - in diesem Fall doch wohl recht - neutralen Tests abweicht
... kenne aber auch Spieler, denen tut schon der Arm weh, wenn nicht eine bestimmte Marke/Tip auf dem Balle zu lesen ist
2. Aussage stimmt voll!Kommentar
Kommentar