Hat jemand die besagten Bälle schon gespielt und kann was über Haltbarkeit und Spielverhalten sagen?
HEAD Team Bälle
Einklappen
X
-
Hi,
hab gerade 32 Stück bei ebay ersteigert. Müssten bald da sein, dann kann ich berichten wie sie sich spielen.
Gruß,
Saitenfresser -
Die bei ebay waren auch von comido. Wenn du Glück hast gehts dann auch billiger. Bei mir waren es für die 8 Dosen incl. Versand so 22 Euro. Teilweise gehen sie auch für mehr weg. Bin echt mal gespannt ob die halten was sie versprechen.
Gruß,
SaitenfresserKommentar
-
Hab die Bälle schon gespielt!!
Spielen sich irgendwie softer als andere Bälle auch wenn sie Neu sind und bleiben ne weile konstant so!!
Mir haben sie richtig spass gemacht zu spielenKommentar
-
So, hab die Bälle jetzt auch mal gespielt. Mir kommen sie auch etwas weicher las die Tournament oder die Babolat Team vor. Fand sie ganz angenehm zum spielen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich nur ne Stunde gespielt habe.
Gruß,
SaitenfresserKommentar
-
hört sich sehr gut an- wir haben uns überlegt die bälle fürs hallentraining zu besorgen....
nach den bisherigen erfahrungen von euch denke ich, dass wir sie nehmen werden...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Also ich finde die Bälle ein bissel zu weich, deshalb auch ein bisschen zu langsam.
Naja, ist halt ne subjektive Sache, meinem Spiel liegt s halt nicht."Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
naja, aber da der head nächste saison bei uns der spielball ist, dachte ich ist es gut, in der halle schon mal den head team zu spielen...
denke er wird dem spielball wenigstens ein bisschen ähnlich sein...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
Kommentar