Evtl ist wegen den Streiks ja vieles liegen geblieben
Eure Lieblingsbälle
Einklappen
X
-
Roddick-Fan
Hmmm, ja also abgeschickt wurde es aus Leeds. 4 Tage später wurde es dann laut online tracking in Gatwick registriert, wo es seit dem nun verweilt :/.
Naja mal schauen, vieleicht passiert ja noch was die WocheKommentar
-
Roddick-Fan
Ja, ich werde noch 1/2 Tage warten und ansonsten mal anrufen und nachfragen.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Habt ihr den All Court und den Slazenger schon gespielt und erste Eindrücke sammeln können?Kommentar
-
draganzebic
den all court hatte ich in den osterferien beim tenniscamp auf elba dabei. 6 tage a 9 std. gekloppt, 1x richtig nass geworden. ich hab die kugeln immer noch in einem ballwagen für drills das heisst sie sind noch "ok".Kommentar
-
Ich habe jetzt zum ersten Mal die Slazenger aufgemacht und muss sagen, dass das ein toller Ball ist. Man merkt auf jeden Fall, dass der Hersteller "Dunlop Slazenger" heißt. Ich finde der Ball spielt sich sehr ähnlich dem Fort Tournament. Habe ihn allerdings bisher erst eine Stunde gespielt und bisher fühlt er sich noch an wie frisch aus der Dose."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Ich wollte den Laden auch zu gern testen. Als ich die Bestellung abschicken wollte, wurden mir allerdings Versandkosten von 3,99€ angerechnet. Ich meine hier etwas von 1€ gelesen zu haben?! Klärt mich bitte kurz auf. Selbst bei 3,99€ Versandkosteni wäre das noch ein super Schnäppchen, aber fragen kostet ja nichts :-).Kommentar
-
Das mit dem Euro war wohl ein Schnapper. Sowohl der Slazenger Wimbledon wie auch der Fort All Court spielen sich übrigens sehr ähnlich wie der Fort Tournament, halten aber beide länger den Druck. Ich vermute daher, dass alle Permiumbälle von Dunlop, bis auf den Filz vielleicht, identisch sind."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
joerg-sch
verlasse mich mal auf deine fundierte Aussage und bestell auch mal ne rutsche.... mal schauen ob wimbledon feeling aufkommtKommentar
-
joerg-sch
Kommentar
-
-
joerg-sch
Hab den Slazenger Wimbledon heute 2 Stunden lang geuält ind bin sehr zufrieden mit dem Ball. Eine gute alternative zum teuren Dunlop fort.
kann ich weiterempfehlenKommentar
Kommentar