Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
BOB Team fehlt...auch ein guter Ball für den Preis (7,-EUR)
Ich wollte nur einen von jeder Marke mit reinnehmen. Ein Mod kann ja aus dem Babolat VS --> Babolat VS/Team machen und dann noch das fehlende "n" bei Tretorn ergänzen
nun bitte nicht schlagen: spiele meistens den tretorn micro-x. druckbälle sind zwar angenehmer, doch bei uns wird an den meisten turnieren mit dem micro-x gespielt...
Dunlop Roland Garros
Dunlop Tournament
Babolat VS.
Arp - STU
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Dunlop Tournamaent ist der beste Ball... ich kenn die meisten anderen aber auch nicht xD. Den Dunlop spiele ich aber bei Tunieren und Medenspielen eig immer. Also kann er ja nich schlehct sein.
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Muß ja nicht sein, dass die Medenspielbälle gut sind. Da wurde einem in den letzten Jahren genug Schrott vorgesetzt. Die Qualität der Medenbälle und somit der 'renomierten' Marken wird, meiner Meinung nach, immer schlechter. Und das auch noch zu überteuerten Preisen. Federführend bei der Verschlechterung ist meines Erachtens der Dunlop. Das kann man auch in anderen Threads nachlesen.
Joa mag sein... steht auch in vielen anderen Threads... Aber ich hab ja ne eigene Meinung die ich davon nicht beeinflussen lasse. Wobei dein Gedanke schon richtg sein kann
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Kommentar