Eure Lieblingsbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris

Hab auch für die ARP gestimmt, vom Preis-Leistungsverhältnis fast unschlagbar. Die Dunlop Tournament spielen wir auch in der Runde, würde ihn aber wohl nie privat kaufen, für mich einfach viel zu teuer und nicht gerade haltbar.
    Zu den anderen Bällen hab ich (fast) keine Erfahrung, habe nur mal mit den Penn gespielt, das muss aber ein Montagsprodukt gewesen sein was ich erwischt habe. Neu aufgemacht und die sind fast gar nicht gesprungen.
    Habe mir neulich mal beim Wal Mart eine Dose Dunlop HiVis (oder so ähnlich) gekauft die ich zufällig gesehen habe. Die waren eigentlich auch ganz ok und haben nur 5,80 gekostet.

Gruß, Chris

Kommentar

• Benedikt

Head Nr.1
      ARP-STU
      Dunlop Tournemant

Wilson Bälle gehen garnicht

Für die Freunde die den Penn Premium gewählt haben, ihr könnt auch den Head Nr.1 wählen, da es die Weiterentwicklung ist

Kommentar

• muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

Gut: Penn Prestige, Wilson Tour, Wilson US Open (in der Halle top)

Gruselig: Dunlop Tournament (nach 2 Stunden platt und fusselig), Tretorn Pro Tour (da geht gar nix richtig)

So lala: Dunlop Roland Garros, Tretorn Micro X
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

Kommentar

• Tschevap

Babolat Team - wirklich sehr gut...
          auch Wilson DC2 gefallen mir gut...sehr preiswert im Dreierpack...

Die Dunlop Tournament sind inzwischen eher Torturnaments für den Geldbeutel...wirklich eine Frechheit! Von 6Stück sind meist 2 nach kurzer Zeit im Mülleimer...

Kommentar

• draganzebic

ich habe für den wilson oben gestimmt...obwohl der dunlop abzorber noch besser ist.

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Ach ihr seid alle gegen Dunlop... Entweder ihr spielt alle auf weltklasse niveua oder ihr bildet euch ganz schön was ein. Bei mir wandern die eig nicht so schnell in den Mülleimer zumindest nicht öfter als andere. Vllt gibts mal 3 von 100 die nich so toll sind . Und nach einem Monat kann man eh jeden Ball vergessen wenn er nicht mehr unter druck verschweißt ist auch wenn man ihn nicht spielt.
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ A-Rod

Das hat nix mit Weltklasse zu tun, sondern mit Qualität.
                Wenn ich eine neue Packung öffne, und nach 20 Minuten spielen platzt die erste Naht und kurz drauf an einem weiteren, hat das nichts mit normalen Abnützungserscheinungen zu tun. Wohlgemerkt, bei den Herren bin ich auch Kreisklassenspieler. Was denkst du wie schnell Magic diese Bälle dann verkloppt hat.
                Früher, so vor 20 Jahren war der Dunlop wirklich der beste Ball.

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Naja mir is ehrlichgesagt noch nie ne naht geplatzt... Kenn ich nur von Trainingsbällen und diese sind von Wilson meistens.

Mhhh naja was solls...
                  "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                  "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• krapps_tape

Der beste Ball für mich ist der Dunlop Abzorber.
                    Gut und günstig ist der Astis Supreme.
                    Auch wenn ihn nicht alle mögen: den ARP S-TU finde ich auch sehr gut.

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 4

Schade ist mein Lieblingsball nicht drauf: Slazenger Wimbledon Ultra Vis (gute Haltbarkeit für einen Druckball).

Aber vorsicht gibt gewaltige Qualitätsunterschiede (offizielle Spielbälle und andere). Ansonsten fand ich den Tretorn MicroX gar nicht so schlecht...

Habe mal die Dunlop Tournament gespielt und fand die jetzt nicht so der Bringer (meine persönliche Meinung). Kommen nie und nimmer an die Slazenger.

Kommentar

• eumel
                        Postmaster
                        • 29.07.2006
                        • 197

finde den Wilson US open (keine ahnung wie der genau heißt) sehr angenehm zu spielen, und auch preislich top. (ok, hab mir 10 dosen in frankreich gekauft xD)

Kommentar

• Tennisoutlet

Bin auch ein Fan vom Wilson US Open, in der Halle ein absoluter Spitzenball.

Kommentar

• joerg-sch

der dunlop hat in letzten jahren einfach an quallität verloren daher spiele ich fast immer mit dem art-stu preis leistung passt da einfach

Kommentar

• Nightwing

der babolat team ist für mich die nummer 1.
                              wer mir auf der liste fehlt ist der wimbledonball von slazenger.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von joerg-sch
                                der dunlop hat in letzten jahren einfach an quallität verloren daher spiele ich fast immer mit dem art-stu preis leistung passt da einfach
                                Sag ich doch...

Kommentar

Lädt...