Eure Lieblingsbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

@go deep

Die Wilson Tour Practice haben wir im Winter immer zum Hallentraining gehabt, da machst du nicht viel falsch für 4,80€ die Büx.
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• Brille

Lieblingsball? Keine Ahnung. Aber ich weiß, welcher ist sicher nicht ist...

Wir spielen in diesem Jahr die neuen HEAD Nr. 1.
      Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen schlechteren Ball gespielt.

Der Ball ist nach der Hälfte vom Einzel platt. ...und wir müssen damit noch ein Doppel spielen
      Die Trainerbälle sind nach 3 Wochen unbrauchbar. Ist übrigens bei meinen Trainerfreunden genauso.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Richtitsch Uli, die Murmeln kannste ziemlich schnell vergessen.
        Ist ja aber so langsam mit jedem DTB-Ball so.

Kommentar

• Brille

Stimmt schon, Jörg. Trotzdem war es mit dem Wilson Spielball (letztes Jahr) nicht so übel wie mit dem Head.

Nicht falsch verstehen: Ich bin absoluter Head-Fan, aber dieser Ball ist schlicht und einfach eine Frechheit.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Die Wilson-Dinger waren aber auch nicht 'dauerhaltbar'. Der Filz war ziemlich schnell unten, wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar

• DralliaufsBalli

also der Headball ist wircklich grausam !

unsere Herren 40 jammern auch schon

ich hab heuer einmal damit gespielt,nie wieder

irgendwie seltsam die Dinger

ansonsten bin ich verdonnert wilson zu spielen

am Sonntag durft ich mal wieder Dunlop spielen

sind halt doch die besten

mfg

Kommentar

• Marco_CH
                Postmaster
                • 29.04.2006
                • 108

Zitat von HIGHTOWER
                schachtel schlazenger? meinst du die c.p.? mit denen kann ich gar nichts anfangen.
                ich würde sagen, dass bis und mit 2. liga in der CH der micro-x standard ist. danach kommen druckbälle.

ich finde den micro-x allerdings nicht schlecht. ist aber gewöhnungssache. mir druckbällen musst und kannst du einfach mehr selbst machen
                ja ich mein die CP, grün/blaue glänzende verpackung.
                ich mag sie sehr, da wie du schon sagst, mehr gemacht werden muss. der micro-x ist so schnell, ich ackere lieber etwas auf dem platz :-)

wir sind übrigens aufgestiegen dieses jahr :-)

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

der c.p. ist aber kein druckball. mit dem musst du auch fast nichts machen

gratulation zum aufstieg. ihr hattet sicher heimspiel und die gegner kamen mit den c.p.s nicht zurecht *duckundrenn*

Kommentar

• Marco_CH
                    Postmaster
                    • 29.04.2006
                    • 108

auf der schachtel steht constant pressure ball. mehr machen als mit dem micro x muss ich da schon finde ich.

so falsch kann man liegen :-) wir hatten ein auswärtsspiel und mussten mit den slazenger bällen spielen (die meine team kollegen noch nie gespielt hatten). dennoch gewannen wir 9:0 :-)

Kommentar

• mikro112

Also ich habe gestern auf einem Turnier mit HEAD No. 1 Bällen gespielt und muss sagen die sind eine KATASTROPHE! Nach knapp sieben - 10 Spielen - auf jeden Fall vor Ende des ersten Satzes (5:7) - waren zwei von drei Bällen schon ziemlich lädiert. Da kam nichts mehr raus. Lediglich ein Ball blieb halbwegs hart.
                      Nach dem Spiel - 2 Sätze + Match-Tie-Break - konnte man die beiden Bälle wegwerfen.

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Der Wilson Practice ist top...haben wir immer Turniere mit gehabt!
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

turniere mit einem trainerball??? oder ist der practice kein trainierball

Kommentar

• badnix

der Practice ist die 1B-Version des DTB-Balles und somit zumnindest für offizielle Turniere nicht zugelassen

Kommentar

• go deep!

Schleifchenturniere?!

Kommentar

• Needle

Da der Head No 1 unser offizieller Spielball dieser Saison ist, ist natürlich er mein Lieblingsball, wenigstens rede ich mir das am Spieltag immer ein.

Kommentar

Lädt...