Eure Lieblingsbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hsv91
    Postmaster
    • 29.10.2007
    • 191

Hallo,

ich spiele meistens die Wilson Sony Ericsson WTA Tour Bälle und manchmal die Wilson US Open.

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
      Postmaster
      • 25.06.2006
      • 172

Was bitte,sind das für Bälle?
      Weilerbach ich komme!

Kommentar

• Chris2810
        Insider
        • 10.04.2007
        • 430

kenne ich auch nicht vielleicht sind das wilson

Kommentar

• hsv91
          Postmaster
          • 29.10.2007
          • 191

Hallo,

die WTA Tour Bälle sind die offiziellen Spielbälle der WTA Tour, diese gibt es bei racketservice.de.
          Die US Open Bälle sind die offiziellen Spielbälle der US Open in New York, diese gibt es fast überall zu kaufen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar

• Chris2810
            Insider
            • 10.04.2007
            • 430

von welcher "marke" sind die bälle?

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
              Postmaster
              • 25.06.2006
              • 172

VOn Wilson die US Open sind mir bekannt aber die Sony Erricsson sicher das sie nciht unter anderem Namen bekannt sind?
              Weilerbach ich komme!

Kommentar

• hsv91
                Postmaster
                • 29.10.2007
                • 191

Hallo,

schau: http://www.racket-service.de/oxid.ph...ur---3er-Dose/

Das sind die offiziellen Bälle der WTA Tour!

Kommentar

• Nightwing

ich denke es sind wilsonbälle auf die ein sponsor nochmals seinen namen drucken liess. eben sony.
                  korrigiert mich wenn ich mich irre, aber es gibt keinen einzigen offiziellen ball. es haben eine reihe von bällen die zulassung, es ist von turnier zu turnier unterschiedlich.
                  Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2007, 11:01.

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

ja klar ist das ein wilson ball. der ist im anderen Thread auch aufgeführt und wählbar.
                    es handelt sich, wenn ich mich nicht irre nur um Empfehlungen, der Ball wird wohl bei einigen WTA Turnieren gespielt, aber viele nutzen acuh andere Marken, in Zürich wars glaube ich Wilson.
                    Auf der ATP Tour ist der Head ATP der empfohlene Ball, jedoch können die Veranstalter auch andere Bälle verwenden.
                    Einzig die Masters Series Turniere sind verpflichtet den Head ATP (bei US Turnieren immernoch Penn) zu benutzen.
                    Auch im Davis Cup stellt Wilson den offiziellen Ball, jedoch ist auch dies nur eine empfehlung, da die Heimteams den ball frei wählen können, dieses Jahr oftmal der Head ATP (einmal wwar acuh von einem Head Clay die rede) oder der Dunlop Fort oder der Wilson US Open usw.

@hsv91: wenn dir der ball zusagt, kannst du für ihn im offizielle saitenforum ballthread voten.
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Nightwing

muss der ball der im davis-cup eingesetzt wird nicht bei mindestens einem atp-turnier gespielt werden?

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

da fragst du mich was. ist mir aber nicht bekannt.
                        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Nightwing

ich mein schon. hab das , mein ich, mal im zusammenhang mit nassau-bällen gehört. die wurden mal bei den australian-open gespielt.

Kommentar

• Field

Dunlop Fort
                            Dunlop Roland Garros
                            Donnay Championship .. yes, Donnay still excist and I have the feeling it's a rebranded Dunlop ball but for a very economical price > 4€ / can of 4

Kommentar

• JayBeOh
                              Insider
                              • 03.07.2007
                              • 463

Definitiv sind die Dunlop Tournament meine Lieblingsbälle
                              Mir ist es unerklärlich, wie man die US Open Wilson oder die Pennbälle mögen kann. Lediglich die ARP's können den Standard der Dunlopbälle erreiche, springen für meinen Geschmack jedoch zu hoch.

Kommentar

• GonzaLes
                                Insider
                                • 28.01.2007
                                • 366

Hallo

Ich bin nach langer Testzeit wieder zum Micro X zurückgekehrt. Super Haltbarkeit super zum Spielen und gutes Gefühl. Ab jetzt spiel ich nurnoch mit dem Tretorn Micro-X. Druckbälle never again =)

Grüsse!
                                Allé Gasquet!!

Kommentar

Lädt...