Eure Lieblingsbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

Definitiv Dunlop Roland Garros
    8€ 4bälle und 8x so lange haltbar wie dunlop Tournament

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Der Roland Garros ist auch mein absoluter Lieblingsball. Aber ich finde nicht, daß er wesentlich länger als der Tournament hält.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
        Der Roland Garros ist auch mein absoluter Lieblingsball. Aber ich finde nicht, daß er wesentlich länger als der Tournament hält.
        Der RG ist für mich der "Rasta-Ball" schlechthin, der sieht ja ziemlich schnell aus wie eine Mischung aus Jimi Hendrix und Paul Breitner 1974...

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Zitat von go deep!
          Der RG ist für mich der "Rasta-Ball" schlechthin, der sieht ja ziemlich schnell aus wie eine Mischung aus Jimi Hendrix und Paul Breitner 1974...
          Volle Zustimmung!
          Eigentlich ein guter Ball, aber nur für Leute, die derart starkes auffuseln nicht stört. Der Babolat Team verhält sich da übrigens ähnlich.

Mir gefällt der US Open sehr gut, der hält sienen Filz schön beisammen und spielt sich beinahe genauso angenehm.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• lumberjack
            Benutzer
            • 23.12.2007
            • 83

Hier bei uns in bayern gibts nur einen wahren ball für erwachsene und das ist der dunlop tournament !

Kommentar

• uppaCut
              Postmaster
              • 02.06.2009
              • 157

Head No1 mein Favorit^^
              der ist plätter, als die anderen, damit komm irgendwie besser zurecht, als andere,schwere Granitkugel

Kommentar

• mikro112

Zitat von uppaCut
                Head No1 mein Favorit^^
                der ist plätter, als die anderen, damit komm irgendwie besser zurecht, als andere,schwere Granitkugel
                Die Head No. 1 und Head ATP sind doch nach einem knappen Satz völlig platt und eigentlich unspielbar.

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Dunlop Roland Garros spiele ich sehr gerne im Sommer!
                  Haltbarkeit ist vielleicht nicht besser als bei anderen, vermitteln mir aber ein besseres Gefühl als frisch geöffnete Tournaments (wie sie bei uns in den Medenspielen eingesetzt werden), da die mir einfach zu druckvoll sind.
                  Die RG passen sich nach 20 min etwa wunderbar an und behalten dann ihre Eigenschaften, bis sie platzen
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• uppaCut
                    Postmaster
                    • 02.06.2009
                    • 157

Zitat von mikro112
                    Die Head No. 1 und Head ATP sind doch nach einem knappen Satz völlig platt und eigentlich unspielbar.
                    Naja, nicht wirklich nach einem Satz, eher nach 2 Spielstunden^^ (und das mit richtig draufhauen), aber ich mag ja das platte Gefühl.

Kommentar

• Hobbystringer
                      Postmaster
                      • 04.01.2010
                      • 183

Zitat von GonzaLes
                      Hallo

Ich bin nach langer Testzeit wieder zum Micro X zurückgekehrt. Super Haltbarkeit super zum Spielen und gutes Gefühl. Ab jetzt spiel ich nurnoch mit dem Tretorn Micro-X. Druckbälle never again =)

Grüsse!
                      Uaaaaaaaaaah Gonzales. Das klingt nach masochistischer Art und die Pillen sind für andere ein Grund, ein Jahr Pause zu machen, wenn die im Medenspiel verordnet werden. Armschmerz lass nach und da ist nix mit viel Dralli aufs Balli...

Dunlop forever! Egal ob Tournament oder Roland Garros. Der Head ist auch spielbar, gibt aber zu schnell auf...
                      Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Mein absoluter Lieblingsball ist und bleibt der Dunlop Roland Garros.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Yoda
                          Postmaster
                          • 10.10.2009
                          • 189

Hab gerade erfahren, dass wir diese Saison mit Head ATP spielen.
                          Die Kommentare hier sind ja nicht gerade überzeugend
                          In einem Testbericht über Medenspielbälle (glaub Tennismagazin?) war der Head aber nach dem Dunlop Nr2 (also vor den Wilson etc).

Naja, ich lass mich mal überraschen; da ja sowieso jeder Verein in der Meisterschaft mit anderen Bällen spielt, muss man eh mit allen zurecht kommen

Kommentar

• mikro112

Zitat von Yoda
                            Hab gerade erfahren, dass wir diese Saison mit Head ATP spielen.
                            Die Kommentare hier sind ja nicht gerade überzeugend
                            In einem Testbericht über Medenspielbälle (glaub Tennismagazin?) war der Head aber nach dem Dunlop Nr2 (also vor den Wilson etc).

Naja, ich lass mich mal überraschen; da ja sowieso jeder Verein in der Meisterschaft mit anderen Bällen spielt, muss man eh mit allen zurecht kommen
                            In welchem Verband kann sich denn jeder Verein aussuchen mit welchen Bällen er spielt? Im TVN sind Dunlop Fort Tournament als offizieller Spielball vorgegeben.

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5608

Zitat von mikro112
                              In welchem Verband kann sich denn jeder Verein aussuchen mit welchen Bällen er spielt?.
                              ...........in ganz Österreich ist das so.

Kommentar

• Yoda
                                Postmaster
                                • 10.10.2009
                                • 189

Zitat von mikro112
                                In welchem Verband kann sich denn jeder Verein aussuchen mit welchen Bällen er spielt? Im TVN sind Dunlop Fort Tournament als offizieller Spielball vorgegeben.
                                Ja, wie fritz schon sagte, in Österreich kann jeder Verein selsbt entscheiden, welchen Ball er spielt.
                                (es war auch mal vorgegeben, wurde dann aber - so hörte ich - wegen einer Klage bezüglich Wettbewerbsfreiheit etc. aufgelöst)
                                Heimvorteil sozusagen dann

Kommentar

Lädt...