Eure Lieblingsbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blackhawk2k
    Neuer Benutzer
    • 11.05.2009
    • 24

hast eine PM

Kommentar

• draganzebic

in serbien wird auf sand der dunlop fort clay court sehr viel gespielt, und es ist ein guter ball. ich weiss gar nicht ob es ihn in D gibt. ich hatte auch jetzt 2 ballsätze beim tenniscamp auf elba/italien dabei, eigentlich waren alle begeistert von dem ball der auch nach 6 tagen klopüpen immer noch gleich hoch abspringt...und ich meine wirklich hoch!

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Zum Thema der günstigen Dunlop Bälle nochmal. Ich lasse da jetzt die Katze einfach aus dem Sack - sollen doch alle was von haben:
        Ich habe jetzt bei sportsdirect.com bestellt. Da kosten 12 Dunlop Fort All Court schlappe 9,99 €. Ne Dose Slazenger Wimbledon Ultra VIS (4 Bälle), also der off. Wimbledon Spielball, kostet 3 €. Warum können die das so günstig anbieten? Ich denke, das liegt auf der Hand: Dunlop Slazenger GEHÖRT Sports Direct... Genauso, wie viele andere bekannte Sportmarken vergangener Tage (Donnay, Londsdale, No Fear, Kangol, Everlast, ...). Wusste ich auch nicht, hilft mir aber bei zukünftige Ballbestellungen immens
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• blackhawk2k
          Neuer Benutzer
          • 11.05.2009
          • 24

Da es ursprünglich von mir kam ergänze ich den Hinweis von Kurbel nochmal: auf Euro umstellen, der Preis bleibt warum auch immer gleich, und Versand kostet auch nur einen Euro...
          Wirkt alles wie ein Fehler, aber bei mir wurde schon zwei mal geliefert

Versandmitteilung kam eben, bei mir waren es allerdings nur 15 Dosen
          Zuletzt geändert von blackhawk2k; 16.04.2013, 11:14. Grund: update

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Obwohl in der "Hilfe" steht, dass der Versand 4,99 betragen müsste - merkwürdig. Andere Währungen werden übrigens umgerechnet.
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• redsub
              Postmaster
              • 12.04.2010
              • 258

Danke für den Tipp!

35 Dosen vom Slazenger Ball bestellt.

Da liegen ja die Versandkosten eigentlich schon bei locker 30 Euro.

Kommentar

• redsub
                Postmaster
                • 12.04.2010
                • 258

So, nach nur einem Tag, kamen die Bälle heute per DHL Express aus England an.

Unfassbar für 1 Euro Versandkosten! Danke für den Hinweis!

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

DHL sagt, dass meine heute ankommen. Wenn das alles klappt, ordere ich ggf. noch einmal großzügig nach.

Kommentar

• redsub
                    Postmaster
                    • 12.04.2010
                    • 258

Der DHL Mann erzählte mir gestern, dass er pro Tag zwischen 20-25 Kunden alleine mit Paketen von Sportsdirect hat.

Kommentar

• sortof
                      Postmaster
                      • 10.04.2013
                      • 262

Zitat von Kurbel
                      Da kosten 12 Dunlop Fort All Court schlappe 9,99 €.
                      Sind die gut? Der Preis ist auf jedenfall interessant.

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Zitat von redsub
                        Der DHL Mann erzählte mir gestern, dass er pro Tag zwischen 20-25 Kunden alleine mit Paketen von Sportsdirect hat.
                        Ein Arbeitskollege kannte den Laden auch schon (nicht wegen der Tennissachen) und bestellt dort öfter. Ich werde da jetzt auch öfter reinschauen - wäre schön, wenn die deutschen Shops auch ab und an solche Angebote hätten.

Kommentar

• Juan
                          Neuer Benutzer
                          • 25.02.2013
                          • 25

Habt ihr gesehen was die Saiten da nur kosten?
                          Bsp.: Dunlop Explosive 200m für 30€!

Kommentar

• Dora
                            Postmaster
                            • 10.01.2013
                            • 141

Zitat von redsub
                            Danke für den Tipp!

35 Dosen vom Slazenger Ball bestellt.

Da liegen ja die Versandkosten eigentlich schon bei locker 30 Euro.
                            Und, die Bälle schon gespielt?

Kommentar

• Roddick-Fan

Mal ne Frage an alle die, die dort schon bestellt haben.
                              Wie lange hat es durchschnittlich gedauert bis ihr die Ware hattet?
                              Mein Päckchen ist laut DHL online tracking nun schon seit 7 Tagen am gleichen ort !?

Kommentar

• diego82
                                Neuer Benutzer
                                • 29.03.2013
                                • 4

An deiner Stelle würde ich dort anrufen und Stress machen oder direkt bei DHL anrufen und die Paketnummer durchgeben. Keine Lieferung dauert heute mehr als 3-4 Tage

Kommentar

Lädt...