hast eine PM
Eure Lieblingsbälle
Einklappen
X
-
-
draganzebic
in serbien wird auf sand der dunlop fort clay court sehr viel gespielt, und es ist ein guter ball. ich weiss gar nicht ob es ihn in D gibt. ich hatte auch jetzt 2 ballsätze beim tenniscamp auf elba/italien dabei, eigentlich waren alle begeistert von dem ball der auch nach 6 tagen klopüpen immer noch gleich hoch abspringt...und ich meine wirklich hoch!Kommentar
-
Zum Thema der günstigen Dunlop Bälle nochmal. Ich lasse da jetzt die Katze einfach aus dem Sack - sollen doch alle was von haben:
Ich habe jetzt bei sportsdirect.com bestellt. Da kosten 12 Dunlop Fort All Court schlappe 9,99 €. Ne Dose Slazenger Wimbledon Ultra VIS (4 Bälle), also der off. Wimbledon Spielball, kostet 3 €. Warum können die das so günstig anbieten? Ich denke, das liegt auf der Hand: Dunlop Slazenger GEHÖRT Sports Direct... Genauso, wie viele andere bekannte Sportmarken vergangener Tage (Donnay, Londsdale, No Fear, Kangol, Everlast, ...). Wusste ich auch nicht, hilft mir aber bei zukünftige Ballbestellungen immens"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Da es ursprünglich von mir kam ergänze ich den Hinweis von Kurbel nochmal: auf Euro umstellen, der Preis bleibt warum auch immer gleich, und Versand kostet auch nur einen Euro...
Wirkt alles wie ein Fehler, aber bei mir wurde schon zwei mal geliefert
Versandmitteilung kam eben, bei mir waren es allerdings nur 15 DosenKommentar
-
Ein Arbeitskollege kannte den Laden auch schon (nicht wegen der Tennissachen) und bestellt dort öfter. Ich werde da jetzt auch öfter reinschauen - wäre schön, wenn die deutschen Shops auch ab und an solche Angebote hätten."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Roddick-Fan
Mal ne Frage an alle die, die dort schon bestellt haben.
Wie lange hat es durchschnittlich gedauert bis ihr die Ware hattet?
Mein Päckchen ist laut DHL online tracking nun schon seit 7 Tagen am gleichen ort !?Kommentar
Kommentar