Mein Favorit im Moment: Pacific Pro Tour.
Eure Lieblingsbälle
Einklappen
X
-
Ihr redet von diesem slazenger ball, oder?
Slazenger Wimbledon Ultra Vis Hydroguard Tennis BallsKommentar
-
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
„Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, daß zwei Menschen einen Ball hin- und herschlagen, ist alles zuzutrauen.“Kommentar
-
Mein Lieblingsball ist der Babolat French Open Clay Court.
Ist sehr lange spielbar. Gefällt mir sehr gut, zwar nicht der billigste aber er ists wert---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
Nach wie vor der Fort Tournament und im etwas günstigeren Preissegment der ARP STU.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nach wie vor der Fort Tournament und im etwas günstigeren Preissegment der Arp Stu.
The Same!!!!!!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Slazenger Wimbledon. Gut für den Arm, wasserabweisender Filz und die dreifache Lebensdauer des Dunlop Fort Tournament. Letzterer platzt bei mir übrigens nach wie vor regelmäßig bei Aufschlägen… .Wahnsinn ist immer und immer wieder das Gleiche zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen… .Kommentar
-
Ich spiele am liebsten die Dunlop Fort Elite. Spieleigenschaften ähnlich zum Fort Tournament, etwas weicher. Aber die Haltbarkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Ansonsten sind die Tretorn Germany gut zu spielen. Ich brauch aber immer so eine Stunde bis ich mich auf die Murmeln eingestellt habe. Sind recht fest und springen hoch ab.Yonex VCore SI 98 305g
Gamma Moto 1.24 Gamma IO 1.18 25/24Kommentar
Kommentar