Völkl Pro Tennisbälle...super Preis-Leistung und daher ein ausgezeichneter Traninigsball.
Eure Lieblingsbälle
Einklappen
X
-
Mir war der viel schwer und leblos, echt ein unangenehmer Ball - habe immer noch 4 Dosen hier rumstehen (günstig abzugeben...). Jedenfalls immer interessant, wie sich die Beurteilungen unterscheiden.Kommentar
-
lemmie
-
-
Für einen Fünfer die Dose kein schlechter Ball, aber frisch spielt er sich etwas sehr "nervös" und schlecht kontrollierbar - jedoch ohne dabei zu "Flummi-artig" zu sein. Das Tennis Magazin hat ihn ähnlich bewertet. Nach etwa einer Stunde wird es besser, aber so richtig angenehm zu spielen, ist er auch dann nicht. Da gebe ich lieber etwas mehr aus und hole mir die Head ATP.Kommentar
-
Kommentar
-
Ab dem 1.10.2019 wird in Rheinland Pfalz nur noch Dunlop Fort Tournament gespielt (Medenspiele/ DTB Turniere/ LK Turniere). Dauer der Kooperation sind wohl erstmal 3 Jahre.
Habe ich gerade durch Zufall gelesen.Kommentar
-
Die Dunlop Fort Tournament sind auch meine bevorzugten Tennisbälle. Hält gut was aus und besitzt eine lange konstant hohe Spielbarkeit. Die 4er Dose gibts aktuell bei Tennis-Point für 12,95 Euro.
__________________________________________________ _______
Schau doch mal vorbei: www.tagesdeal.deKommentar
Kommentar